Samstag, 21.11.2015

Samstag, 21.11.2015

• Cristiano Ronaldo owned Barca, lockerer Sieg mit zumindest 2 Toren Differenz...

Stimmen: 5 6.5%
  • Jedenfalls gewinnt Real!

Stimmen: 7 9.1%
  • Klares X !

Stimmen: 5 6.5%
  • Neymar blendend in Laune, fĂŒhrt Barca easy zu einem Sieg mit zumindest 2 Toren Unterschied...

Stimmen: 12 15.6%
  • Barcelona gewinnt knapp!

Stimmen: 11 14.3%
  • over 2,5

Stimmen: 13 16.9%
  • under 2,5

• Überraschungsgast Messi soll ja Comeback geben aber ob das reicht? mhmmm,schwer zu tippen der Kick^^

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
habe gehört, dass die buchmacher-vereinigung sich dazu entschlossen hat, alle ausstehenden gehĂ€lter der koper-spieler zu bezahlen plus großzĂŒgige prĂ€mie wenn man heute nicht verliert und sie dadurch heute in bestbesetzung antreten und top motiviert sind [[schwitz]]

Phenomenon konntest ja bei den Tennisgieks maximal layen, da brauchen wir nicht mal eine solche Info. Heute reummen wir richtig ab Brader.

[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[schwitz]]

HÀtte ich vor nen Monat ne 1,8 auf UTA gegen "U" Cluj bekommen,hÀtte ich nicht gezögert es hoch anzuspielen.
Doch jetzt liegt der V auf Cluj.Nicht,dass Cluj auf einmal EinkĂ€ufe getĂ€tigt hat,nein,immer noch den Jugendkader dabei mit dem man die Saison anfing und ĂŒberhaupt nicht Fuss fasste.
Jetzt 5 Siege in Folge,was ist denn passiert?Nun,mein Lieblingstrainer ist zurĂŒck an alter WirkungsstĂ€tte und sofort lĂ€ufts.Es ist Mihai Teja,der schon mal grossartiges mit Cluj geleistet hat,wurde als Trainer der U21 berufen und danach von Dinamo Bukarest rausgekauft.Dort aber die EnttĂ€uschung seiner Karriere erlitten,befand sich mitten im AktionĂ€renkampf,man liess ihn nicht arbeiten,entnervt ging ...von sich aus.
Jetzt ist er zurĂŒck und es gibt kein Besseren der im Jugendbereich arbeiten kann,man sieht es mit sofortiger Wirkung.
Bei UTA fehlen 2 wichtige Spieler darunter ihr Spielmacher Copil.
Dieser Copil war eines der grössten Talente ĂŒberhaupt im rum.Fussball.Mit 16 Jahren buhlten mehrere Auslandsteams nach ihn,er wĂ€hlte aber falsch damals,sein Vater akzeptierte das Angebot von Hearts wegen des Geldes,obwohl Celtic oder Arsenal die sicher besseren Stationen gewesen wĂ€ren.es folgte die EnttĂ€uschung seiner Laufbahn,Hearts kĂŒmmerte sich nicht mehr um ihn,oder nicht genug,liess ihn nicht spielen aber auch nicht gehen,nach 2 Jahren kam er zurĂŒck im Lande und spielte fast kein Fussball mehr,Angebote hatte er ,wollte aber nicht mehr,spielte danach bei kleinen teams im Landkreis Arad wo UTA das grösste team ist.Jetzt bei UTA sein 2-ter FrĂŒhling,sein Talent kommt hervor,beflĂŒgelt das ganze team.

Watford - ManU mal 0.5/10 aufs 0:0 mybet hat ne 8.0

Rooney und Martial out, Depay bisher ziemlich mau; gut, bleibe Mata und Lingard, die treffen könnten aber Watford super Defensive zu Hause (3:4); stehen gut da, ihnen reicht ein Xerl und dass beide treffen glaub ich nicht; 0:0 oder 0:1 am Ende wohl