-2,0 hab ich bei bet genommen aber bwin hat mir nur die 2,5 angeboten^^auch basketball immer die 0,0 mitnehmen zwecks cashback .. ich hab die -2,0 [[stupid]]
// OT....stream? meine seite zickt -.-
-2,0 hab ich bei bet genommen aber bwin hat mir nur die 2,5 angeboten^^auch basketball immer die 0,0 mitnehmen zwecks cashback .. ich hab die -2,0 [[stupid]]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 DAS TOR BEI BOCA INDEPIENTE, HAT MIR GERADE 1,3k gebracht
, bei 10er quote 100€ drauf gepackt und auf die anderen quoten davor auch schon hihihih
ja, nur liegt n meter schnee und es schüttet aus kübeln, aber bin ja selber schuld![]()
auch basketball immer die 0,0 mitnehmen zwecks cashback .. ich hab die -2,0 [[stupid]]
Goerges aber auch Kämpferherz bewiesen oder [[rofl]]
meine Güte, diese deutsche und österreichische Mentalität am Tennisplatz...Petkovic ist nur so gut weil sie serbische Wurzeln hat [[sleep]]
aber nur wenn wasserball vorher läuft!Mir wurde geflüstert heute größer auf die Giants zu gehen :mrgreen: