Samstag, 21.1.

Samstag, 21.1.

• Umfrageteilnehmer
    52
An die Tennis Kenner eine Frage:
Na Li Weniger als 10,5 Spiele @2,7 bwin

Das hört sich nach arg Value an? 2-0 Clijsters mit 7-5, 7-5 würde theo. reichen.

Link entfernt

Clijsters anscheinend nicht sooo in Form wie letztes Jahr, Na extrem solide halt...das kann schon eng werden für Clijsters wenn sie nicht in Bestform spielt.
Außerdem könnest du dann gleich Clisters 2:0 @ 2.70 nehmen...aber nix für mich

Gefällt mir ganz gut dein Pick. Irgendwie lacht mich das "Under 8,5 Goals" an. Gibt immerhin noch eine @1.95 dafür. Sollte nicht torreich werden.
Was meinst du? [[help]]

Da hast du Recht. Vorweg, ich hab kein einziges Spiel davon gesehn noch kenne ich irgendeine Spielerin. Der Pick basiert nur auf der bisherigen Statistik.
Ist halt die Frage ob sich die Österreicher nur aufs Verteidigen konzentrieren oder auch selber auch nach vorn spielen.

Das Schußverhältnis betrug im 1. Spiel 54:11 für Schweden und ging nur 3:0 aus. Im Halbfinale gegen Deutschland haben die Österreicherinnen nur 11x aufs Tor der Deutschen geschossen (Deutschland fast doppelt so viel 22x) und trotzdem 2:0 gewonnen ( im Gruppenspiel 20:31 Schüsse und 5:2 für Österreich).

Ich geh davon aus (anhand der Statistik), dass wenn morgen jemand Tore schießt sind das die Schwedinnen aber die Österreicherinnen scheinen einen gute Verteidigung zu haben (oder einen guten Goalie) - da sie so wenig Tore kassieren. Und ich hoffe einfach das die Österreicher sich nicht abschießen lassen vor Heimpublikum und die Schwedinnen, sollten sie 3-0, 4-0 führen auch irgendwann 'nen Gang runterschalten, ja vllt sogar den Ehrentreffer zulassen.

Zuletzt bearbeitet: