was sagen die basketballexperten zu dieser kombi?
<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: #F2F2F2;" align="left"><th rowspan="2"> #1 <input name="accu_check[1164632]" checked="checked" type="checkbox"></th><td>Link entfernt (So 22 Jan 01:35)</td><td rowspan="2">Link entfernt</td></tr><tr style="background-color: #F2F2F2;" align="left"><td>Tipp: 2 – 1 2</td></tr><tr align="left"><th rowspan="2"> #2 <input name="accu_check[1164633]" checked="checked" type="checkbox"></th><td>Link entfernt (So 22 Jan 01:35)</td><td rowspan="2">Link entfernt</td></tr><tr align="left"><td>Tipp: 2 – 1 2</td></tr><tr style="background-color: #F2F2F2;" align="left"><th rowspan="2"> #3 <input name="accu_check[1164634]" checked="checked" type="checkbox"></th><td>Link entfernt (So 22 Jan 01:35)</td><td rowspan="2">Link entfernt</td></tr><tr style="background-color: #F2F2F2;" align="left"><td>Tipp: 1 – 1 2</td></tr><tr align="left"><th rowspan="2"> #4 <input name="accu_check[1164635]" checked="checked" type="checkbox"></th><td>Link entfernt (So 22 Jan 02:05)</td><td rowspan="2">Link entfernt</td></tr><tr align="left"><td>Tipp: 2 – 1 2</td></tr></tbody></table>
Um 2200 College Football.und ich hab die wette verpasst... nu muss ich mich wieder mit wasserball rumschlag[[hammer]]en -.-
Um 2200 College Football.
East mittlerweile Außenseiter. [[stupid]]
Egal, Homefieldadvantage. Go #East! [[winkewinke]]
Zumindest überträgt NFL Network, wird also schon ausreichend Streams geben. [[grin]]japp danke, hab den tip von dir im ncaa ordner schon aufgeschnappt:mrgreen:
aber bis dahin halt wasserball wenn man am samstag schon nciht raus kann [[sleep]]
//und schade das espn es nciht zeigt -.-
3 Awaywins? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Welchen Tip spielt Ihr heute noch beim Wasserball?
Haben die deutschen ne Chance?
Welchen Tip spielt Ihr heute noch beim Wasserball?
Haben die deutschen ne Chance?
Pospisil mal n paar UEs einstreuen! [[yo]]Wenn da mal nicht irgendwo zu viele Kinder im Publikum sitzen.:mrgreen:
wie lief denn die Zeit nach Polonia und Odense?
Ging der Nachmittag so weiter?
wie lief denn die Zeit nach Polonia und Odense?
Ging der Nachmittag so weiter?
Pospisil mal n paar UEs einstreuen! [[yo]]
Wenn da mal nicht irgendwo zu viele Kinder im Publikum sitzen.:mrgreen:
Hab auch wieder mehr als die Hälfte verloren [[sleep]]
federer holt morgen ja auch nen awaywin also who cares :mrgreen:3 Awaywins? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
:mrgreen:
Almagro Satzgewinn @ 1.70 nicht zu hoch?
Almagro schon ein Beisser und der unkonstante Thomas gegen den Ramos Vinolas auch einen Satz abgegeben [[nixweiss]]
Eigentlich nicht, aber wir werden sie nutzen :mrgreen:
Pick hatte wieder zu viel Value!erst lässt er liegen, dann kassiert er [[hammer]]
Almagro ist ein Guter,
in einem GS Achtelfinale.
hmm, geht noch jemand von euch auf die deutschen beim Handball?
Pick hatte wieder zu viel Value!
Powerslave
Deutschland mehr als 10.5 Tore 1.65 ??
Was denkste müsste normal drin sein?
joa...für Satzgewinn Kohlschreiber gibts diesselbe Quote
Gute Nacht Value [[yo]]
ähm nein [[rot]]Da halt ich mich raus, weil ob der ein Guter in einem GS Achtelfinale ist...
Soll jemand anders entscheiden.