AVB einfach unfähig, bisher noch NICHTS gezeigt, in Portugal zu gewinnen mit den Spielern mit nur einem richtigen Konkurrenten ist nicht schwer. AVB hat keinen Plan Vergrault die guten Lampard, Drogba etc) aber solche Flaschen wie Torres dürfen spielen. Ich frag mich eh, warum die niemanden guten holen. Torres würde ich sofort abgeben, auch wenn ich nur 10 Mio bekomme. Sturridge sollte immer spielen, eh viel besser.
Weil eh keine Tore fallen. [[yo]]Dauerkarteninhaber alle noch im Weihnachtsurlaub oder warum sind die Stadien heut alle so leer?
So lang die Keulen (holländisch -> Köln) gewinnen ists mir Schnuppe. [[cheers]]Weil eh keine Tore fallen. [[yo]]
Da sind wir uns ja einig. [[yo]] Und Augsburg darf auch noch eins reinmurmeln.So lang die Keulen (holländisch -> Köln) gewinnen ists mir Schnuppe. [[cheers]]
sehe ich auch beide so.Da sind wir uns ja einig. [[yo]] Und Augsburg darf auch noch eins reinmurmeln.
sehe ich auch beide so.
Hertha gerne auch noch[[cheers]]
Arka Over 3,5 @ 2.00 gut zu spielen [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Viel eher Nuggets PK; Spread. Knicks "dürfen" nicht gewinnen solang die Giants in den Playoffs sind. [[nixweiss]]Jemamd ne Meinung zu Denver VS NY Knicks over 206?
Viel eher Nuggets PK; Spread. Knicks "dürfen" nicht gewinnen solang die Giants in den Playoffs sind. [[nixweiss]]
nehme bei Bari > beide tor @2.10 [[grin]][[grin]]/10
Ich hab auch nicht geglaubt dass sie daheim gegen die Bucks (!) verlieren. Ich hab mir das Spiel letzte Nacht angeschaut. So schlecht war es nicht, aber ohne Guards kannst du keine Spiele gewinnen. Denver lässt den Ball sehr gut laufen, alleine deshalb ist es schon ein riesiger Nachteil für die Knickerbockers. Amare und Carmelo scoren ja eh schon immer zusammen 50+, aber die anderen Spieler haben keinen touch weil der Ball so scheiße läuft. Letztes Jahr hätte ich die Knicks in potenziellen Shoot Outs immer genommen, aber heuer nimmer, deshalb auch Total Wetten wie Coinflips.Mein Gefühl sagt mir, dass die Knicks heute vorne liegen werden. Glaube nicht, dass sie jetzt auch noch ein viertes mal in Folge daheim verlieren.
Sehe es aber sicherer, dass sie auf alle Fälle die 100 heute knacken werden.
Mal sehen.
Denke das charlotte under bei den Bulls dürfte noch interessant sein...
Ich hab auch nicht geglaubt dass sie daheim gegen die Bucks (!) verlieren. Ich hab mir das Spiel letzte Nacht angeschaut. So schlecht war es nicht, aber ohne Guards kannst du keine Spiele gewinnen. Denver lässt den Ball sehr gut laufen, alleine deshalb ist es schon ein riesiger Nachteil für die Knickerbockers. Amare und Carmelo scoren ja eh schon immer zusammen 50+, aber die anderen Spieler haben keinen touch weil der Ball so scheiße läuft. Letztes Jahr hätte ich die Knicks in potenziellen Shoot Outs immer genommen, aber heuer nimmer, deshalb auch Total Wetten wie Coinflips.
Was die Holländer beim wasserball alles vorbei werfen [[hammer]]
[[sleep]]Stuttgart X @4,1 (Huntelaar ist im
ZDF Sportstudio - haben nur "Gewinner" zu Gast)
Pogrebnyak @3,6,Novakovic @3,0 und Lasogga @3,5
Heute warne ich vor Denver!!!Denke werde Denver ML+ Hawks -, 3,5 + Grizzlies -4 = 3,42 spielen:mrgreen:
Bundesliganachmittagsunderkombi @ 34 lebt. [[schwitz]]