Samstag, 21.1.

Samstag, 21.1.

• Umfrageteilnehmer
    52
Wenn ich dir auf die Nerven falle, setze mich halt auf Igno. Ich verstehe halt nur nicht, warum sich hier Leute im LiL ausschließlich selbst beweiräuchern müssen? Fallen viele Tore beim Friendly (Odense etc.) waren wieder alle mit Overs drauf. Fehlt ein Tor, hat man natürlich abgesichert.

Ein Wettforum lebt eigentlich davon, dass man Infos austauscht, damit möglicherweise andere profitieren können. Lies dir die letzten Tage des LiL durch. 95% war komprimierte Selbstdarstellung. Verlorenes wird nicht ausgewertet, dafür aber jedes Tor überschwänglich gefeiert. Nimm deine Frankreich Wetten. Beide gingen verloren. Kann bei Statistik-Picks passieren. Nicht weiter schlimm, aber in der Auswertung zu schreiben, dass ausgerechnet die beiden veröffentlichten Wetten daneben gegangen sind ist mehr als unglaubwürdig. Manchmal ist es besser nichts zu schreiben, als etwas zu besten zu geben, was nur Schmunzler hervorruft. Jeder versucht sich natürlich so zu prasentieren, dass man möglichst gut rüber kommt. Die meisten merken leider überhaupt nicht, dass die Fassade bereits nach wenigen Posts heftig bröckelt.

Zu deiner Brisbane Wette. Ich bezweifelte nicht an, dass du sie abgegeben hast, sondern habe mich nur darüber lustig gemacht, dass du es ausgerechnet dann veröffentlichst, wenn der Ausgleich gerade gefallen ist. Frage dich mal bitte, was jemand davon hat, der es liest. Leider gar nichts. Da wären wir wieder bei der Selbstbeweiräucherung...

Nichts für Ungut und noch viel Glück!

Insgesamt gebe ich dir natürlich absolut recht.
Auch ich bin so, gebe ich zu. Brisbane hatte ich grade abgeschickt und dann ist auch schon das Tor gefallen, deswegen ging es nicht eher. Ist ja eh nicht aufgegangen.
Odense zB habe ich zu Anfang gepostet.
Frankreich gut, hast du Recht, hätte ich nicht schreiben sollen.
LiL gebe ich dir nicht Recht, wenn man keine Einheiten dazu schreibt braucht man meiner Meinung nach nicht Auswerten. Und über ein Tor freuen darf man sich doch wohl auch, wenn man vorher nichts gepostet hat. Dafür ist der LiL Ordner doch da, oder sehe ich das falsch?

Danke aber für deine Kritik, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und hoffe, dass die Sache damit vom Tisch ist.