Marienlyst Affen versauen mir mein 14:0 @501 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[lol]]
Marienlyst Affen versauen mir mein 14:0 @501 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich leide grad unter enzug...was kann man wetten? was macht das wasserball?...[[nixweiss]]
du kommst ne halbe Stunde zu früh... im WF sind grad alle reich geworden[[winkewinke]]
du kommst ne halbe Stunde zu früh... im WF sind grad alle reich geworden[[winkewinke]]
Kontobet auf 9,5 @ 2.5 bet365 völlig von guten Geistern verlassen. Der Junge wird gekündigt. [[grin]][[grin]][[grin]]
Odense [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gegner spielt heute mit Jugend, bet365 hat keinen Plan.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gebe dem Over 9.5 100 % :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
:-( ich wollte doch auch immer reich werden...aber der kopf tut immernoc sooo weh
hatte atze nen tipp gegen bares oder was habt iht getan?^^
also was die quote sollte, frag ich mich auch, das war zu einfach [[stupid]][[sabber]]over 11 @1,95 7/10
1 Tor reicht für CB
over 11 @1,95 7/10
1 Tor reicht für CB
Wie ich dieses Forum liebe, hier wird man wirklich noch reich durch so Tipps wie Odense, Wasserball etc. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]