Samstag /21/08/2010

Samstag /21/08/2010

• 1

Stimmen: 26 37.1%
  • X

Stimmen: 23 32.9%
  • 2

Stimmen: 21 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
zurück mit den Kids aus Köln. Kaiserslautern mit überragendem Spiel. Über 7000 FCK Fans im Stadion, ich habe jetzt noch Gänsehaut[[winkewinke]]

Nur blöd, wenn man nach dem nächsten Spieltag auf eure Torbilanz schaut, gar net mehr vermuten kann, dass ihr schon ein Spiel gewonnen habt. :mrgreen:

Nur blöd, wenn man nach dem nächsten Spieltag auf eure Torbilanz schaut, gar net mehr vermuten kann, dass ihr schon ein Spiel gewonnen habt. :mrgreen:

da wäre ich mir nicht so sicher. Bayern ist keine Übermannschaft. In Kaiserslautern ist vor 50000 aufgeheizten Fans nicht leicht zu spielen. FCK Fans hassen seit Jahrzehnten Bayern, so eine Stimmung kann auch einen abgezockten Bayern Profi beeindrucken.

da wäre ich mir nicht so sicher. Bayern ist keine Übermannschaft. In Kaiserslautern ist vor 50000 aufgeheizten Fans nicht leicht zu spielen. FCK Fans hassen seit Jahrzehnten Bayern, so eine Stimmung kann auch einen abgezockten Bayern Profi beeindrucken.

die letzten spiele gegen bayern sind schon ein wenig her, aber so doll war kaiserslautern da nicht.

ich habs AHC auf Bayern schon eingepackt. Wird ein gnädiges 2:0:mrgreen:

Das stimmt, Lautern - Bayern sind immer tolle Spiele. War selber mal Bayern nach Lautern gucken, brauch ja nur 40 Minuten mit dem Auto nach Lautern. Ist aber schon paar Jahre her, da spielte Basler noch in Lautern. Bayern gewann glaub ich 3:0, wenn ich mich recht erinnere.
Aber als nicht Lautern-Fan kommt ma ja net mehr an Karten gegen Bayern. [[hammer]] [[hammer]]

Das fängt ja gut an, nur bei StreamTorrent kommt nur en schwarzes Bild! [[kotz]] [[help]] [[heul]]
Und die Rangers Streams gehn auch nicht, toll kann gar kein Spiel schauen =(
Also Texas bislang naja.. im 4. kommt Hamilton ran (wird MVP), vlt. geht ja was. Aber insgesamt nicht so berauschend die Offense, obgleich Bergesen jetzt nicht so überragende Würfe rausholt. Bei Minnesota Slowey noch nicht im Rhythmus, pitched nicht gut bislang.

PS: Und nun steht es 3-3. Zur Bullpen bitte.
PPS: LA 4-3 MIN. Supi.

da kann er sich in Kazan den Arsch abfrieren. Im Winter hats dort teilweise - 30 Grad

Vermutlich haben ihm die Russen gesagt, dass dort recht konstant 25 - 30 Grad hat und das im Winter, was den kleinen Carlos sehr erfreut hat. Das Minus hat man ihm wohl verschwiegen. Naja, er wirds aber bestimmt noch merken, dass 30 Grad net gleich 30 Grad sind. :mrgreen: