hey tardif, danke danke für deinen cardiff pick. der war gold wert.
frankreich? oh je. komische liga. aber marseille sollte gegen lorient schon drei punkte einfahren, wenn auch knapp.
und lyon sollte auch zu hause gewinnen, aber die quote ist schlecht.
Gern :mrgreen: Für mich auch [[winkewinke]]
Aber zu OM folgendes gefunden:
Schlüsselspieler sind verletzt oder haben den Club verlassen:
Niang, Ben Arfa, Diawara, Mbia ...
Gibt ausserdem ungereimtheiten im Umfeld.
Für mich daher No Bet, fand die 1.60 recht interessant, werd´s aber lassen !!
Bandscheibenvorfall mit akuten Lähmungen in meinem rechten Bein. Diese Schmerzen sag ich dir. Wahnsinn. Aber die Drogen sind was feines.
Glaub das wird jetzt ein müder Kick. 0-0 oder 1-1 oder so ein knapper 1-0 Sieg. Under.
<table><thead><tr><td class="status" id="f24com_action_status">FT</td> <td class="home" id="f24com_action_home">Cardiff City</td> <td class="result">4-0Ausverkauftes Haus in Cardiff City und Neuzugang
Bellamy stürmt sogar mit der Binde...
Marshall, Blake, McNaughton, Hudson, Gyepes, Whittingham, Olofinjana, Drinkwater, Bellamy (c), Bothroyd, Chopra.
naja , gibt keinen grund für chelsea *müde* zu kicken , haben eh nichts zu tun
sobald die 0:1 führen lecken sie blut und zack stehts 0:3 - 1:4
Ich weiß,das bei Köln keine Deutschen spielen undKöln wieder mit Petit und Podolski (+Novakovic)
@2,2 (WH) für HW bitte und Over wäre entzückend....
naja , gibt keinen grund für chelsea *müde* zu kicken , haben eh nichts zu tun
sobald die 0:1 führen lecken sie blut und zack stehts 0:3 - 1:4
so. zweite halbzeit in thun.
3 törchen bitte.
am besten geht thun in führung, dann steigt die quote für basel und die drehen dann das spiel noch.
so. mal laut geträumt...
Chelsea 11111 [[winkewinke]][[sabber]]
Sekunden vorher das HT/FT gebucht, auf einmal geht alles aus.Wollte gerade das over zu 2.75 spielen, haben´s nimmer akzeptiert. [[bang]]
So, nun werd ich noch ganz klein auf Pilzen gehen und das wars für heute !!
Small abgesichert mit next goal Wigan. [[grin]]Sekunden vorher das HT/FT gebucht, auf einmal geht alles aus.
das over in thun mittlerweile auf quote 7.0
also small nimm ich das mit....
und woher willst du das wissen?wie ich sagte...weder over noch sieg basel kommt da
und woher willst du das wissen?
was für ne ausrede hat er dieses mal? Augsburg mit Glück und total unverdient 4:1 gewonnen?Amazingstyle[[lol]]
und woher willst du das wissen?