Samstag /21/08/2010

Samstag /21/08/2010

• 1

Stimmen: 26 37.1%
  • X

Stimmen: 23 32.9%
  • 2

Stimmen: 21 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
Na toll, da sieht es nach dem under aus und dann ...

<table><tbody><tr><td style="width: 40px; vertical-align: top; text-align: right;">32:16</td> <td>Nico Spolidoro
(Stefan Moser)</td> <td>
</td> <td style="width: 40px; vertical-align: top; text-align: right;">
</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td style="width: 40px; vertical-align: top; text-align: right;">
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td style="width: 40px; vertical-align: top; text-align: right;">32:26</td> <td>Nicolas Villa
(Vincent Lecoultre)</td> </tr> <tr> <td style="width: 40px; vertical-align: top; text-align: right;">
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td style="width: 40px; vertical-align: top; text-align: right;">32:57</td> <td>Ralph Stalder
(Oliver Setzinger, Jan Alston)</td></tr></tbody></table>

... 3 Tore in 42 Sekunden [[stupid]]

Nene, ist aber auch ganz schön mal das auf und ab hier so zu schauen, ohne Angst haben zu müssen, dass ne Wette nicht durch geht! :mrgreen: Also ich find das istn schönes Spiel!

Du bist mit over drauf oder wie?
Yepp, um für die späteren Spiele warm zu werden. Daher auch nur mit 1x gespielt, hätte ich es mal höher mitgenommen. [[sleep]] :mrgreen:

Hmmm, Sparta gg Pilzen 2 zu 4.33 schaut interessant aus.

Sparta kommenden Dienstag im alles oder nichts spiel. Weiß nicht, ob die heute den ein oder anderen schonen ??

Wollte gerade das over zu 2.75 spielen, haben´s nimmer akzeptiert. [[bang]]

So, nun werd ich noch ganz klein auf Pilzen gehen und das wars für heute !!

FT 0-1 [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Noch jemand mit??

2:0 Wacker[[cheers]]

Jop , wunderbar.. schön für meine @ 1,74 und noch schöner für die mutigen die das -1 gespielt haben [[cheers]]

damit steht Innsbruck nun mit 3/1/0 bei 10:2 als Aufsteiger RICHTIG gut da , zumal man bereits 2 Favoriten gut gemeistert hat und die Austria u. Red Bull ziemlich am wackeln sind zur Zeit.

Da schaut doch am Ende nicht noch was internationales raus ? wir werden sehen ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so so ein bescheuerter Depp. Heute vormittag 2 Stunden recherchiert und schöne 5er Kombi ausgesucht mit @uoten zwischen 1,60 und 2. Alles gekommen. Aber bevor ich abgeschlossen habe noch schnell ins Wettforum geschaut und den Pick Renovo/Mazedonien zu 1,20 dazugenommen[[stupid]] und genau der ist dann auch umgefallen. Wäre schöner 4stelliger Gewinn gewesen [[bang]]