wer lesen kann ich klar im vorteil...gladbach hat nicht gegen frankfurt gespieltwarum zum teufel setzt du 400 euro auf dat kackspiel? [[winkewinke]]
risiko. 200 gladbach, 200 frankfurt DNB was solls lieg in der klinik. kann net klar denken.
alles wieder drin durch harakiri arsenal livebet.
wieso immer gegenfragen? wie kann das sein? wieso wieder bedingungen? das hab ich noch nie erlebt.
wieso bist du in der klinik? wieviel hast du auf arsenal 6. tor gelegt?risiko. 200 gladbach, 200 frankfurt DNB was solls lieg in der klinik. kann net klar denken.
alles wieder drin durch harakiri arsenal livebet.
wieso immer gegenfragen? wie kann das sein? wieso wieder bedingungen? das hab ich noch nie erlebt.
Everton ihr dummen Affen [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Everton ihr dummen Affen [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Der Ton ist zwar nicht ok, aber für Everton fiel mir nichts besseres ein[[stupid]][[stupid]]
Danke Leute. Evtl komm ich doch an einer OP vorbei. Das Bein ist nicht mehr ganz so gelähmt. Hab aber noch üble Schmerzen. Heute konnte ich aber das 1. mal wieder alleine schiffen gehen. Es wird besser. Bleib auf jeden Fall noch minimum bis Montag auf der krassen Schmerztherapie (10 Tabletten am Tag, Cortison Infusion, Opium früh nachts etc.
Dann mal sehen. Vllt mach ich die Therapie dann daheim weiter. Kenn da jemand.
Dann wohl Reha. Aber der Chirurg will Montag nochmal mit mir reden.
Mensch da wollt ich mein Kreuzband das 4. operieren lassen und hab es aufgeschoben und dann sowas.
Wenigstens konnte ich grade das Abendessen wieder zurückgehen lassen weil ich gleich von der Mamaaaa eine Pizza geliefert bekomme
Club 1-1 ist ja auch okay [[yo]] Lebbe geht weiter.
tipico support sollte das freischalten nochmal glück gehabt.
Grüße an alle.
Basel ne Wette wert?
Basel ne Wette wert?
Bandscheibenvorfall mit akuten Lähmungen in meinem rechten Bein. Diese Schmerzen sag ich dir. Wahnsinn. Aber die Drogen sind was feines.
Oh wei, von mir auch alles Gute,
by the way, ne Frankreich Experte hier ??
Gerade mal ein wenig gesucht OM gg Lorient klingt interessant !! HW !!??
oder sie liegen total daneben...Basel: Quote von 2,25 auf 3-weg schreckt mich total ab. Natürlich eins der besten Teams der Liga aber die Bookies geben nicht umsonst den Baselern solch eine Q
nochmal ich. also basel, da sollte auf alle fälle das over durch gehen. und sieg basel mittlerweile auf 2.25. lohnt.
Mensch was da los in Mazedonien [[hammer]]