Samstag /21/08/2010

Samstag /21/08/2010

• 1

Stimmen: 26 37.1%
  • X

Stimmen: 23 32.9%
  • 2

Stimmen: 21 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
boah eh

everton , bremen und frankfurt versauen mir meinen tag

es is jedes mal aufs neue eine schande wenn man am wochenende breakeven aussteigt [[hammer]]
pure zeitverschwendung

jetz muss besser werden

innsbruck gleich dick angespielt und nachher südamerika + hamburg - schalke spiel ich wohl both to score und ich hab so das gefühl da geht es 1:1 aus.

Danke Leute. Evtl komm ich doch an einer OP vorbei. Das Bein ist nicht mehr ganz so gelähmt. Hab aber noch üble Schmerzen. Heute konnte ich aber das 1. mal wieder alleine schiffen gehen. Es wird besser. Bleib auf jeden Fall noch minimum bis Montag auf der krassen Schmerztherapie (10 Tabletten am Tag, Cortison Infusion, Opium früh nachts etc.

Dann mal sehen. Vllt mach ich die Therapie dann daheim weiter. Kenn da jemand.

Dann wohl Reha. Aber der Chirurg will Montag nochmal mit mir reden.

Mensch da wollt ich mein Kreuzband das 4. operieren lassen und hab es aufgeschoben und dann sowas.

Wenigstens konnte ich grade das Abendessen wieder zurückgehen lassen weil ich gleich von der Mamaaaa eine Pizza geliefert bekomme :-)

Club 1-1 ist ja auch okay [[yo]] Lebbe geht weiter.

tipico support sollte das freischalten nochmal glück gehabt.

Grüße an alle.

Basel ne Wette wert?

Danke Leute. Evtl komm ich doch an einer OP vorbei. Das Bein ist nicht mehr ganz so gelähmt. Hab aber noch üble Schmerzen. Heute konnte ich aber das 1. mal wieder alleine schiffen gehen. Es wird besser. Bleib auf jeden Fall noch minimum bis Montag auf der krassen Schmerztherapie (10 Tabletten am Tag, Cortison Infusion, Opium früh nachts etc.

Dann mal sehen. Vllt mach ich die Therapie dann daheim weiter. Kenn da jemand.

Dann wohl Reha. Aber der Chirurg will Montag nochmal mit mir reden.

Mensch da wollt ich mein Kreuzband das 4. operieren lassen und hab es aufgeschoben und dann sowas.

Wenigstens konnte ich grade das Abendessen wieder zurückgehen lassen weil ich gleich von der Mamaaaa eine Pizza geliefert bekomme :-)

Club 1-1 ist ja auch okay [[yo]] Lebbe geht weiter.

tipico support sollte das freischalten nochmal glück gehabt.

Grüße an alle.

Basel ne Wette wert?

Was genau hast du denn, wenn ich fragen darf? Hört sich nicht gut an, Gute Besserung aufjedenfall [[cheers]]

Oh wei, von mir auch alles Gute,

by the way, ne Frankreich Experte hier ??
Gerade mal ein wenig gesucht OM gg Lorient klingt interessant !! HW !!??

hey tardif, danke danke für deinen cardiff pick. der war gold wert.
frankreich? oh je. komische liga. aber marseille sollte gegen lorient schon drei punkte einfahren, wenn auch knapp.
und lyon sollte auch zu hause gewinnen, aber die quote ist schlecht.