Also wenn Poldi nächste Saison noch 1. Liga spielen will und zu Hause bleiben möchte, muß er wohl nach Leverkusen gehen.
Dito.Teurer Spieltag [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Abwarten und Tee trinken[[hammer]]
Wer das Spiel gesehen hat wird mir recht geben, ausserdem ein richtiger Kölner geht nicht zu diesem Drecksverein, genausowenig nach Ostholland!
Helmes bei der Kölner Führungsriege[[rofl]]
Teurer Spieltag [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
never ever, da under 2,5 gefahr in dem spiel/game ^^wer bei der buli in jedem spiel auf both to score gegangen ist , hat jetz ordentlich kohle [[yo]]
wie wärs mit hamburg - schalke b2s ?
never ever, da under 2,5 gefahr in dem spiel/game ^^
hab ich gespielt 5/10wer bei der buli in jedem spiel auf both to score gegangen ist , hat jetz ordentlich kohle [[yo]]
wie wärs mit hamburg - schalke b2s ?
für dich war auch ribery spieler des spiels.
Und schon lässt Cardiff mich die Buli vergessen [[yo]]
33333333333
Pick locker durch !!
..und postwendend der Ausgleich, na toll [[hammer]]Hallwang 111
schon in der 4. min - jetzt noch vll eins drauflegen und Saalfelden bitte auch endlich mal scoren [[sabber]]
Der CFC hat sein Spiel bereits absolviert und 3:1 gewonnen.Gleich für mich noch der CFC etwas bigger 10/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
was geht denn jetzt ab? habe bei tipico 150 eingezahlt und 25 prozent bonus bekommen. Hab es auf 400 gezockt und heute durch gladbach, frankfurt alles verloren.
daher grade nochmal eingezahlt und auf 6. tor arsenal. wollte grade auszahlen da machen die mir immer noch bonus umsatz bedingungen. das hab ich ja noch nie erlebt. wenn ich alles verzockt habe darf ich doch nach einer weiteren einzahlung nicht wieder zu irgendeinem umsatz gezwungen werden!!! [[stupid]][[nixweiss]][[hammer]]
warum zum teufel setzt du 400 euro auf dat kackspiel? [[winkewinke]]