vielleicht sollte mans mal machen wie die Bayern, einfach gewisse Schiris beim DFB ablehnen
das war niemals ein foul beim 3-1
ganz schwache leistung von werder!
vielleicht sollte mans mal machen wie die Bayern, einfach gewisse Schiris beim DFB ablehnen
aso vor dem 3-1 war kein Foul oder was?
glaubst du immernoch an dein under??:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
das war niemals ein foul beim 3-1
ganz schwache leistung von werder!
was ist das denn für ein gedankenloser spruch, das wird doch ein komplett anderes spiel in genua, da die voraussetzungen völlig andere sind
Ich nehm deine Worte einfach mal net ernst, weil du ziemlich gerustet bist. Wenns bei Bayern net läuft, quassel ich auch manchmal scheiße. :mrgreen:
was du da redest ist schwachsinn
bremen sogut wie draußen [[winkewinke]]
was du da redest ist schwachsinn
bremen sogut wie draußen [[winkewinke]]
da hast du sicher nicht unrecht, aber bayern hat doch damals auch nen schiri ( krug? ) mal abgelehnt oder so
Ja und ? Soweit ich weiß, kann jeder Verein einen Schiri ablehnen. Bei Schalke war es Merk damals. [[nixweiss]]
Die Aktion vorm 2:1 war knapp Abseits, der Aktion zum 3:1 ging ein klares Foul an Frings vorraus.
Trotzdem führt Hoffenheim vollkommen verdient, auch in dieser Höhe! Denn nach dem 1:0 kam von Werder wirklich gar nichts mehr! So kann man sich einfach nicht präsentieren!
das mit merk war auch verständlich
Ah is klar [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was konnte Merk damals dafür, dass Schober so blöd war ? [[nixweiss]]
Haut er das Ding weiß Gott wo hin, wäre die Partie zu Ende gewesen.
natürlich führt hoffenheim verdient, aber nur 2:1 wenn alles korrekt läuft
spricht mal wieder für meinen Eindruck
Geh heul weiter. Is mir zu blöd mit dir. :mrgreen:
[[winkewinke]]lieber heulen als so ein arroganter Spacken wie du [[kotz]]
OVER bei Tottenham durch.
Everton scoren & Gunners halten, oder nachlegen.
Und Bremen noch 2 Tore bitte. [[schwitz]]
lieber heulen als so ein arroganter Spacken wie du [[kotz]]
Und das soll die beste Liga der Welt sein?Pah, Hoffenheim geht klar, aber sonst :mrgreen:
Vorsicht, sonst gehörst gleich zu den Arroganten. :mrgreen:
Hat der Schiri Gurken auf den Augen[[hammer]]Frankfurt bitte mal loslegen, Hannover abzuschlachten. Danke[[grin]]