Samstag, 21.06.2014

Samstag, 21.06.2014

• Schland mit dem nächsten Kantersieg

Stimmen: 42 48.3%
  • Chemie Leipzig zurück in der Sachsenliga

Stimmen: 11 12.6%
  • Iran trifft gegen Argentinien

Stimmen: 7 8.0%
  • Demonstranten verschieben WM Partie für Tipico-Wette

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
ohnehin wissen wir nicht wie das Spiel mit Elferpfiff ausgegangen wäre..und hätte Iran gewonnen, bin ich der Meinung das sich Argentinien trotzdem die Gruppe holt, Spiel gg. Nigeria natürlich dann mit einer gewissen Brisanz(weiss man auch nicht für wieviel's um Nigeria noch geht). Wie schwer sie sich im Endeffekt gg. Nigeria tun weiss eben auch niemand.. limitiert hin oder her, ist ja wieder ein völlig neues Spiel, könnte man auch behaupten das Nigeria hinten drin wohl nicht so spielen kann wie der Iran!

Können beide nur reine Vermutungen anstellen...und jeder hat da eben seine eigene Meinung! Sonst wär's ja auch langweilig..

Wer sich die Gruppe holt ist doch völlig Latex! Fakt ist doch, dass der Iran mit dem völlig klaren Elfer heute, vermutlich gewonnen hätte und sich nun über 4 Pkt erfreuen können. Am dritten Spieltag hätte dann ein Remis gegen Bosnien zum 2. Platz gereicht.[[nixweiss]] Um nichts anderes geht es hier. Und um diese Chance wurde der Iran heute beraubt, ganz einfach.

Die "Kleinen" werden halt immer beschissen. Auf der anderen Seite, bei der gleichen Situation, hätte der Schiri wohl auch Elfer gegeben für ARG.

Bissl viel hätte, hätte, Viererkette, aber so isses halt.[[yo]]

Ich spreche ja von Dingen abseits des Sports. und da geht es nicht um Kräfte-Verhältnisse auf dem Platz, die immer in Spekulationen münden. ;)

Aber kann mit deinem Beitrag und vor allem dem letzten Absatz leben und gehe damit dann auch konform. [[yo]]

Gut was Abseits des Platzes abgeht ist eine andere Geschichte, glaub dir auch gern das davon mehr Ahnung hast als ich :).

Bleibt mMn ein Spekulationen Spiel.. in Südkorea war's wohl auch ganz wild, die wurden ja schön "getragen"..kann mir gut vorstellen das es für Brasilien auch mind. (mit Hilfe?) ins Halbfinale geht(glänzen ja bisher nicht wirklich..).

Wer sich die Gruppe holt ist doch völlig Latex! Fakt ist doch, dass der Iran mit dem völlig klaren Elfer heute, vermutlich gewonnen hätte und sich nun über 4 Pkt erfreuen können. Am dritten Spieltag hätte dann ein Remis gegen Bosnien zum 2. Platz gereicht.[[nixweiss]] Um nichts anderes geht es hier. Und um diese Chance wurde der Iran heute beraubt, ganz einfach.

Die "Kleinen" werden halt immer beschissen. Auf der anderen Seite, bei der gleichen Situation, hätte der Schiri wohl auch Elfer gegeben für ARG.

Bissl viel hätte, hätte, Viererkette, aber so isses halt.[[yo]]

tja..Spekulationen halt :)

Wer sich die Gruppe holt ist für den weiteren Turnierverlauf ja nicht wirklich Latex.. (wenn man schon von Traumpaarungen redet..und die will man ja eigentlich möglichst spät im Turnierverlauf!)

Zuletzt bearbeitet:
Bqrp8LKCMAE7HHC.jpg:large

Houston Aces Damen vs. Fc Tulsa Spirit Damen

Houston Aces HC -2 @ 2,40 bet365

4/10

Tulsa gerade gestern gegen die schlechtere Mannschaft von Houston (Houston Aces South Select) 1:3 verloren, da sollte das möglich sein.
Houston Aces Damen hat gegen eben die schlechtere Mannschaft 2:1 und 6:2 während der Saison gewonnne, zuletzt das 2:1.

Zuletzt bearbeitet:
Houston Aces Damen vs. Fc Tulsa Spirit Damen

Houston Aces HC -2 @ 2,40 bet365

4/10

Tulsa gerade gestern gegen die schlechtere Mannschaft von Houston (Houston Aces South Select) 1:3 verloren, da sollte das möglich sein.
Houston Aces Damen hat gegen eben die schlechtere Mannschaft 2:1 und 6:2 während der Saison gewonnne, zuletzt das 2:1.

1111111 nach 4 min [[winkewinke]]

Gut was Abseits des Platzes abgeht ist eine andere Geschichte, glaub dir auch gern das davon mehr Ahnung hast als ich :).

Bleibt mMn ein Spekulationen Spiel.. in Südkorea war's wohl auch ganz wild, die wurden ja schön "getragen"..kann mir gut vorstellen das es für Brasilien auch mind. (mit Hilfe?) ins Halbfinale geht(glänzen ja bisher nicht wirklich..).

tja..Spekulationen halt :)

Wer sich die Gruppe holt ist für den weiteren Turnierverlauf ja nicht wirklich Latex.. (wenn man schon von Traumpaarungen redet..und die will man ja eigentlich möglichst spät im Turnierverlauf!)

Es geht auch um die Häufung von Indizien.

Ich kann mich bislang an drei krasse Fehl-Entscheidungen erinnern, wo man ohne eine Zeitlupe von einer Bevorzugung des markt-beliebteren Teams sprechen kann:

Bra - Kro der Elfer zum 2-1
Ita - CoRi (Kein Elfer, ging aber nochmal gut)
Und eben das heute

Das geht zu Lasten der Integrität dieses Sports und nimmt neber den ganzen administrativen Skandalen auch noch den Kern dieser Sportart ein.