Samstag, 21.06.2008

Samstag, 21.06.2008

• Niederlande in 90

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Russland in 90

• Niederlande weiter

• Russland weiter

• Under 2,5

• Over 2,5

• Is mir egal, hätt lieber was zu rauchen und ne Flasche Vodka

• Umfrageteilnehmer
    0
Oh Gott, wie dämlich ist der Rethy denn???

"Der Ball war draußen, dass hat aber jetzt damit nix zu tun" *Pause*

"Mooooment, der Kolodin ist aber noch auf dem Feld??!! Lubos Michel hats sichs scheinbar anders überlegt." *kurze Pause*
"Und der Grund war wahrscheinlich dass der Ball schon draußen war"

Dede schrieb:

"Mooooment, der Kolodin ist aber noch auf dem Feld??!! Lubos Michel hats sichs scheinbar anders überlegt." *kurze Pause*

Und erst erzählt der was vom gelbwürdigen Foul und dann "er hat ihn kaum berührt"

Ich lach mich hier scheckig ...
Da wird seitenweise diskutiert, dass die Holländer als ihre möglichen Halbfinalgegner Italien und Frankreich ausschalten sollten und bloss mit einer B-Elf gegen Rumänien antreten müssen, damit sich keiner verletzt.
Und was passiert? Das Team, welches so gut harmoniert hat muss sich im Viertelfinale erstmal wieder einspielen.
Ich sag ja: "Never touch a running system."

j0Shi schrieb:
Da wird seitenweise diskutiert, dass die Holländer als ihre möglichen Halbfinalgegner Italien und Frankreich ausschalten sollten und bloss mit einer B-Elf gegen Rumänien antreten müssen, damit sich keiner verletzt.
Und was passiert? Das Team, welches so gut harmoniert hat muss sich im Viertelfinale erstmal wieder einspielen.

dafür, dass die angeblich 10 tage pause hatten, wirken sie heute irgendwie sehr müde und ratlos...

bigos schrieb:
Dede schrieb:

Und erst erzählt der was vom gelbwürdigen Foul und dann "er hat ihn kaum berührt"

Und er hats immer noch nicht kapiert was da passiert ist

Da wird ihm Urs aber was erzählen

Perspolis schrieb:
j0Shi schrieb:

dafür, dass die angeblich 10 tage pause hatten, wirken sie heute irgendwie sehr müde und ratlos...

Die spielen so, weil sie solange Pause hatten. 3-4 Tage sind schon okay. Etwas susspannen, Training, Spannung wieder aufbauen und weiter gehts. Alles andere ist in meinen Augen kontraproduktiv in solch einem Turnier. Wenn du über die Saison jede Woche 2 Spiele hast brauchste die "B-Elf", aber nicht in einem Turnier, welches grade mal 3 Wochen andauert. Und die Ergebnisse / Performance von Portugal und Holland sagens ja aus. Mal sehen was Spanien morgen aus der langen Pause macht gegen ein "eingespieltes" Italien