Luigi schrieb:Russland ist und bleibt eine Weltmacht !
so jetzt live : next goal oranje
GOLDGRUBE die kasse klingelt
Luigi schrieb:Russland ist und bleibt eine Weltmacht !
so jetzt live : next goal oranje
Juninho schrieb:ein sieg von russen im elfmeterschießen ist eh besser, da wird akinfeev noch man of the match
shit, doch nichtPerspolis schrieb:SAAAAAAAAUBER, Und Tschüüssss.....
Evilmüsli schrieb:Jetzt noch Aufstieg Holland, dann war der Abend perfekt
Dede schrieb:Oh Gott, wie dämlich ist der Rethy denn???
"Der Ball war draußen, dass hat aber jetzt damit nix zu tun" *Pause*
"Mooooment, der Kolodin ist aber noch auf dem Feld??!! Lubos Michel hats sichs scheinbar anders überlegt." *kurze Pause*
"Und der Grund war wahrscheinlich dass der Ball schon draußen war"
kiko schrieb:die holländer wollen nicht gewinnen? das wirkt alles so lahm.
j0Shi schrieb:Ich lach mich hier scheckig ...
Da wird seitenweise diskutiert, dass die Holländer als ihre möglichen Halbfinalgegner Italien und Frankreich ausschalten sollten und bloss mit einer B-Elf gegen Rumänien antreten müssen, damit sich keiner verletzt.
Und was passiert? Das Team, welches so gut harmoniert hat muss sich im Viertelfinale erstmal wieder einspielen.
Ich sag ja: "Never touch a running system."
bigos schrieb:Dede schrieb:Oh Gott, wie dämlich ist der Rethy denn???
"Der Ball war draußen, dass hat aber jetzt damit nix zu tun" *Pause*
"Mooooment, der Kolodin ist aber noch auf dem Feld??!! Lubos Michel hats sichs scheinbar anders überlegt." *kurze Pause*
"Und der Grund war wahrscheinlich dass der Ball schon draußen war"
Und erst erzählt der was vom gelbwürdigen Foul und dann "er hat ihn kaum berührt"
kiko schrieb:also die russen habens schon verdient weiterzukommen, auch wenn ich es nicht so ganz verstehen kann die haben wodka in ihren venen
Perspolis schrieb:j0Shi schrieb:Ich lach mich hier scheckig ...
Da wird seitenweise diskutiert, dass die Holländer als ihre möglichen Halbfinalgegner Italien und Frankreich ausschalten sollten und bloss mit einer B-Elf gegen Rumänien antreten müssen, damit sich keiner verletzt.
Und was passiert? Das Team, welches so gut harmoniert hat muss sich im Viertelfinale erstmal wieder einspielen.
Ich sag ja: "Never touch a running system."
dafür, dass die angeblich 10 tage pause hatten, wirken sie heute irgendwie sehr müde und ratlos...
j0Shi schrieb:Mal sehen was Spanien morgen aus der langen Pause macht gegen ein"eingespieltes" Italien
kiko schrieb:juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
wir sind im finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wieso endstation? wir wollen auch mal zurück nach spanienKlumpfuss schrieb:kiko schrieb:juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Morgen ist Endstation
Luigi schrieb:kiko schrieb:die holländer wollen nicht gewinnen? das wirkt alles so lahm.
die wollen schon , aber die uefa sagt nein
Bist du Russekiko schrieb:juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu