Samstag, 21.06.2008

Samstag, 21.06.2008

• Niederlande in 90

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Russland in 90

• Niederlande weiter

• Russland weiter

• Under 2,5

• Over 2,5

• Is mir egal, hätt lieber was zu rauchen und ne Flasche Vodka

• Umfrageteilnehmer
    0
weiß nicht recht... niederlande wirklich alles getroffen was nur zu treffen war.
wenn da irgendwo 30 mal 30cm grosses loch war, haben die genau das getroffen...
ausserdem hatte ich bei den niederlaendern eher das gefuehl dass sie mitspielen und selber fast nur kontern.

russen technisch extrem stark bislang, nur offensichtlich unkonzentriert oefter mal und nicht gerade treffsicher. allerdings die kombinationen, das passspiel á la einmalberuehre sehr präzise und schnell.

wird heute interessant wer das spiel macht und wie lange die russen sich konzentrieren koennen.
Für mich russen jetzt und dann mal sehen wie das spiel läuft. wenn die russen enttäuschen, so schnell wie moeglich rauskaufen.

Daniel schrieb:
assaval schrieb:
CS 3:1 und 4:1 Niederlande mal zum mitfiebern.

Ist doch schöner mitzufiebern wie die Holländer rausfliegen.

Allein für die Dummheit Italien net raus zu werfen, müßten die Käsefritzen schon bestraft werden.

Die dümmsten waren ja die Rumänen... In der 1.HZ haben die Niederländer alles daneben gesetzt was sie auf die Füße bekamen. Das 1. Tor, da hat er einfach nur den Fuß hingehalten...

Um das spiel zu verlieren hätten die Niederländer vorzeitig daen Platz verlassen müssen...

Na ja, gibts dann halt das Finale D-ITA... Und ich hoffe dann auf ne gelungene Revange für die WM...

[quote="bigos"Die dümmsten waren ja die Rumänen... In der 1.HZ haben die Niederländer alles daneben gesetzt was sie auf die Füße bekamen. Das 1. Tor, da hat er einfach nur den Fuß hingehalten...

Um das spiel zu verlieren hätten die Niederländer vorzeitig daen Platz verlassen müssen...

Na ja, gibts dann halt das Finale D-ITA... Und ich hoffe dann auf ne gelungene Revange für die WM...

[/quote]

Dann hätten die Holländer halt ins eigene Tor mal einen reinsetzen sollen.

Gehe auch davon aus, dass D-ITA im Finale spielt. Die Teams, über die man am meisten gemeckert hat in der Gruppenphase, werdens nachher wieder unter sich ausmachen und diejenigen, die in der Gruppe gezaubert haben wie Portugal, Spanien und Holland dürfen sich das bequem von zu Hause anschauen.

Missi schrieb:
Perspolis schrieb:
Missi schrieb:
Die Russen sehen alle aus wie aus der Retorte. Modische Frisur, was ist das? Tatoos? was ist das
voll die Psychotruppe irgendwie
sowas nennt man slavische gesichtszüge, soll da drüben so ziemlich in mode sein...
Hä?
Wie kommst den darauf?
ich komm da nicht drauf, sind halt ihre merkmale, deshalb wirken sie "wie aus der retorte", genau so wie für uns auch alle chinesen "CD gesichter" sind, und wir für die ebenso alle gleich aussehen...

Perspolis schrieb:
Missi schrieb:
Perspolis schrieb:
Missi schrieb:
Die Russen sehen alle aus wie aus der Retorte. Modische Frisur, was ist das? Tatoos? was ist das
voll die Psychotruppe irgendwie
sowas nennt man slavische gesichtszüge, soll da drüben so ziemlich in mode sein...
Hä?
Wie kommst den darauf?
ich komm da nicht drauf, sind halt ihre merkmale, deshalb wirken sie "wie aus der retorte", genau so wie für uns auch alle chinesen "CD gesichter" sind, und wir für die ebenso alle gleich aussehen...
Herje, ich sprach Frisuren an!!!!!!!!
Frisuren!!!!!!!!11

Perspolis schrieb:
Weiss eigentlich jemand, was mit 112Chris los ist?Kommt der nochmal? Schon lange nix mehr von ihm gehört oder gelesen...eigentlich schade, hatte immer gute Banker!!

das frage ich mich auch schon lange...er hatte nicht nur sehr gute picks, vor allem einen wunderbaren Schreibstil und nicht zuletzt war er ein ein sehr freundliches Mitglied hier. Wäre schön, ihn hier mal wieder zu lesen....Vielleicht weiß ja jemand, ob es ihm gut geht

doppellunge schrieb:
Perspolis schrieb:
Weiss eigentlich jemand, was mit 112Chris los ist?Kommt der nochmal? Schon lange nix mehr von ihm gehört oder gelesen...eigentlich schade, hatte immer gute Banker!!

das frage ich mich auch schon lange...er hatte nicht nur sehr gute picks, vor allem einen wunderbaren Schreibstil und nicht zuletzt war er ein ein sehr freundliches Mitglied hier. Wäre schön, ihn hier mal wieder zu lesen....Vielleicht weiß ja jemand, ob es ihm gut geht

Hatte Weihnachten und Neujahr noch mit ihm per SMS Kontakt.

Daniel schrieb:
doppellunge schrieb:
Perspolis schrieb:

er wird doch das Wetten nicht aufgegeben haben? Egal aber, so es ihm gut geht.....grüß ihn beim nächsten mal, wenn er mich auch nicht kennen sollte....

Daniel schrieb:
doppellunge schrieb:
Perspolis schrieb:

dito , einer der immer freundlich war

hab auch schon mal danach gefragt ,leider keine antwort

die mods wissen vielleicht mehr

oder er hat einen neuen nick

Luigi schrieb:
Daniel schrieb:
doppellunge schrieb:
Perspolis schrieb:

dito , einer der immer freundlich war

hab auch schon mal danach gefragt ,leider keine antwort

die mods wissen vielleicht mehr

oder er hat einen neuen nick

warum sollte er? Das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht einfach ne andere Zeit jetzt mit anderen Lebensinhalten...