In Nottingham sind se jetzt in ne Halle umgezogen
Machen die das in Wimbledon auch so wenn es da ununterbrochen regnet?
Dede schrieb:In Nottingham sind se jetzt in ne Halle umgezogen
Daniel schrieb:TPS 2:1
Maranaldo schrieb:
Nein, aber morgen ist der NOS-Schwingertag in der Schweiz und bwin bietet da tolle Quoten!derNico schrieb:Gibts heut noch was interressantes zu Wetten außer Ned-Rus
n1c0 schrieb:Grad wieder 10 € einfach so von bet365 bekommen...ihr wisst was das heißt...
assaval schrieb:CS 3:1 und 4:1 Niederlande mal zum mitfiebern.
Daniel schrieb:assaval schrieb:CS 3:1 und 4:1 Niederlande mal zum mitfiebern.
Ist doch schöner mitzufiebern wie die Holländer rausfliegen.
Allein für die Dummheit Italien net raus zu werfen, müßten die Käsefritzen schon bestraft werden.
sowas nennt man slavische gesichtszüge, soll da drüben so ziemlich in mode sein...Missi schrieb:Die Russen sehen alle aus wie aus der Retorte. Modische Frisur, was ist das? Tatoos? was ist das
voll die Psychotruppe irgendwie
Hä?Perspolis schrieb:sowas nennt man slavische gesichtszüge, soll da drüben so ziemlich in mode sein...Missi schrieb:Die Russen sehen alle aus wie aus der Retorte. Modische Frisur, was ist das? Tatoos? was ist das
ich komm da nicht drauf, sind halt ihre merkmale, deshalb wirken sie "wie aus der retorte", genau so wie für uns auch alle chinesen "CD gesichter" sind, und wir für die ebenso alle gleich aussehen...Missi schrieb:Hä?Perspolis schrieb:sowas nennt man slavische gesichtszüge, soll da drüben so ziemlich in mode sein...Missi schrieb:Die Russen sehen alle aus wie aus der Retorte. Modische Frisur, was ist das? Tatoos? was ist das
Wie kommst den darauf?
Herje, ich sprach Frisuren an!!!!!!!!Perspolis schrieb:ich komm da nicht drauf, sind halt ihre merkmale, deshalb wirken sie "wie aus der retorte", genau so wie für uns auch alle chinesen "CD gesichter" sind, und wir für die ebenso alle gleich aussehen...Missi schrieb:Hä?Perspolis schrieb:sowas nennt man slavische gesichtszüge, soll da drüben so ziemlich in mode sein...Missi schrieb:Die Russen sehen alle aus wie aus der Retorte. Modische Frisur, was ist das? Tatoos? was ist das
Wie kommst den darauf?
das sagen sie alle, looooooooooooolMissi schrieb:Herje, ich sprach Frisuren an!!!!!!!!
Frisuren!!!!!!!!11
Perspolis schrieb:Weiss eigentlich jemand, was mit 112Chris los ist?Kommt der nochmal? Schon lange nix mehr von ihm gehört oder gelesen...eigentlich schade, hatte immer gute Banker!!
doppellunge schrieb:Perspolis schrieb:Weiss eigentlich jemand, was mit 112Chris los ist?Kommt der nochmal? Schon lange nix mehr von ihm gehört oder gelesen...eigentlich schade, hatte immer gute Banker!!
das frage ich mich auch schon lange...er hatte nicht nur sehr gute picks, vor allem einen wunderbaren Schreibstil und nicht zuletzt war er ein ein sehr freundliches Mitglied hier. Wäre schön, ihn hier mal wieder zu lesen....Vielleicht weiß ja jemand, ob es ihm gut geht
Daniel schrieb:doppellunge schrieb:Perspolis schrieb:Weiss eigentlich jemand, was mit 112Chris los ist?Kommt der nochmal? Schon lange nix mehr von ihm gehört oder gelesen...eigentlich schade, hatte immer gute Banker!!
das frage ich mich auch schon lange...er hatte nicht nur sehr gute picks, vor allem einen wunderbaren Schreibstil und nicht zuletzt war er ein ein sehr freundliches Mitglied hier. Wäre schön, ihn hier mal wieder zu lesen....Vielleicht weiß ja jemand, ob es ihm gut geht
Hatte Weihnachten und Neujahr noch mit ihm per SMS Kontakt.
Daniel schrieb:doppellunge schrieb:Perspolis schrieb:Weiss eigentlich jemand, was mit 112Chris los ist?Kommt der nochmal? Schon lange nix mehr von ihm gehört oder gelesen...eigentlich schade, hatte immer gute Banker!!
Luigi schrieb:Daniel schrieb:doppellunge schrieb:Perspolis schrieb:Weiss eigentlich jemand, was mit 112Chris los ist?Kommt der nochmal? Schon lange nix mehr von ihm gehört oder gelesen...eigentlich schade, hatte immer gute Banker!!
dito , einer der immer freundlich war
hab auch schon mal danach gefragt ,leider keine antwort
die mods wissen vielleicht mehr
oder er hat einen neuen nick