Samstag 21.05.2011

Samstag 21.05.2011

• Heimsieg

Stimmen: 16 47.1%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 11 32.4%
  • Chemnitz gewinnt nicht, steigt aber dennoch heut auf!

Stimmen: 7 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Folgendes nach den Kommentatoren:
Gab 2 technische Fouls: 1mal tech wegenillegal defense (3 Sekunden Regel) gegen Oklahoma
1 mal das tech gegen Stevenson (Sefolosha hat da kein Tech. gekriegt)

Und laut Regel heben sich 2 tech. Fouls ja auf. Der Durant Freiwurf hätte sowieso nicht gezählt im Nachhinein, weswegen es danach auch nur Einwurf Dallas gab!

kein double tech, tech on stevenson

durch das technische für d-steve wurden die 3-sek vio unwirksam
dann hätte okc trotzdem net werfen dürfen :D

Naja mavs spielen sehr konzentriert und mit einer extrem starken Teamleistung. Marion sticht offensiv endlich mal etwas herraus. War auch bitter was er zuletzt an lay ups verhauen hat.
D steht richtig gut und endlich lucked okc nichtmehr die wilden dinger rein wie im letzten Spiel. War auch so zu erwarten. So krass zwar nicht, aber aufjedenfall war ne schlechtete Offense zu erwarten.
Wenn man bedenkt, dass Dirk erst 2 Würfe genommen hat und man trotzdem so hoch führt ist das stark. Extrem flexibel das Team

Und? Wie siehts aus?

Hab jetzt ne email geschickt. noch keine antwort. der chat-mitarbeiter hat mir nur permanent einen link von der liga gesendet, um zu beweisen, dass es 3-0 ausging. was ich ja eigentlich gar nicht bestritten habe. der hat glaub ich net kapiert, was ich meine. warte jetzt auf die antwort. bin aber skeptisch. vielleicht bekomm ich ja zumindest nen 15 euro bonus oder so.

Okay, er verteilt ganz gut, aber paar Turnovers und offene Würfe vergeben [[nixweiss]]

Jet finde ich eigentlich ganz in Ordnung [[nixweiss]]

den dreier hat er relativ offen vergeben und einen mid-range. das verteilen ist unglaublich wichtig, wird ja auch dementsprechend gelobt. dirk äußerst mannschaftsdienlich, wie immer.

Jet spielt sau starke Playoffs. Der letze Wurf war doof, aber insgesamt spielt er doch gut
der dreier vom jet war gut. bei den freiwürfen hat er glück, waren beides fragwürdige fouls. seine pull-up jumper sitzen nicht, hat auch versucht dinge zu erzwingen.
seine playoffs sind gut, keine frage, allerdings das letzte spiel ein reinfall, davor fürchte ich mich heute wieder

WIEDER SO EINE DUMME SCHEIßE!! 2 LOOSE BALL FOULS HINTEREINANDER!
Wie Terry im letzten Spiel am Ende des dritten Viertels mit einem völlig unnötigen Foul+4 Punkte Spiel. Vorsprung wieder geschmolzen, maaaaaaaaan...

Zuletzt bearbeitet: