Samstag 21.05.2011

Samstag 21.05.2011

• Heimsieg

Stimmen: 16 47.1%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 11 32.4%
  • Chemnitz gewinnt nicht, steigt aber dennoch heut auf!

Stimmen: 7 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Abend!
Für mich bitte um 01:00 gleich:

Carolina Railhawks - Puerto Rico Islanders

Spitzenspiel in der NASL! Die letztjährigen Finalteilnehmer Carolina Railhawks und Puerto Rico Islanders werden sich heute bzw. morgen um 01:00 aufeinander treffen.

Beide Teams sind sehr gut in die Saison gestartet, Carolina ist nach 7 Spielen 1. mit 15:8 Treffern stellen sie die beste Offensive, aber sind hinten nicht ganz solide!

Puerto Rico hat 2 Spiele weniger und steht trotzdem auf dem 3. Platz mit 9:6 Toren, am Mittwoch musste man eine unnötige 0-2 Niederlage in Minnesota hinnehmen!

Beide Teams wollen das Spiel heute gewinnen, Carolina will ihre Führung ausbauen, Puerto Rico will drankommen. Beide Teams wohl die besten dieser Liga, mit klasse Spielern aufgestellt, die auch locker in der MLS mithalten könnten, Barbara z.B. auf Seiten der Railhawks. Sie besitzten beide sehr gute Offensivreihen, sind aber hinten nicht die besten, immer wieder für ein Gegentor gut!

Deshalb erwarte ich heute ein offensiv geführtes und gutes Spiel mit hoffentlich einigen Toren!

Over 2.5 / 2.05 / 8/10
@Bet365

Wäre ein perfekter Tag wenns klappt, wären dann rund 43 Einheiten Plus...

Livestream gibts auf der HP von Carolina!

Danke [[cheers]]

Welche spiele hast du im Auge?

Suruceni und Dinamo Bender sehen von der konstellation Recht interessant aus.

es sollen alle gewinnen, die müssen[[yo]]

mal schauen was die @ sagen aber

RAPID VS. SFINTUL GHEORGHE
ACADEMIA UTM VS. ZIMBRU
DINAMO BENDER VS. OLIMPIA
COSTULENI VS. MILSAMI ORHEI
NISTRU VS. SHERIFF
GAGAUZIYA VS. DACIA

Immerhin! Islanders bislang völlig von der Rolle, bekommen vorne garnichts fertig. Carolina nach der 35. Minute auch erstmal das Spielen eingestellt, hoffe Islanders zeigt nach der Pause mehr.

2 Tore hier aber auf jeden fall noch drin...[[yo]]

Stimmt, hätte können auch 2:0 stehen. Islanders bisher leider ziemlich ungefährlich. Aber die müssen irgendwann ja mehr machen. [[yo]]

Edit: @Nitram: Ist schon HZ ^^

Danke, lasse aber wohl dann lieber die Finger davon [[yo]]

rate ich auch absolut zu!
denn santos hat ja erst vor 2 tagen in der copa gespielt und internacional hat sich in letzter zeit so n bißchen als wundertüte erwiesen...
beides starke teams, für mich absolut no-bet.
auch das over/under bei dieser partie kaum vorhersagbar.

good luck vllt. bei ner anderen wette![[cheers]]

für mich gibts gleich noch das over 2.5 bei dep. cuenca...
hab das in ner 4er-kombi.
3/4 sind jetzt durch (libertad over, nacional asunc. over, cni iquitos over).. habs mal mit "eher untypischen" teams für übertore versucht.. spiel in letzter zeit gerne mal übertor zu quoten um die @~2...

so, ich geh pennen.. kann mich nich mehr wach halten..
euch noch viel erfolg!