[[rofl]]depor vs valencia -1.5 goals @1.65, 2/10
in der 86. min genommen [[stupid]]
2-0 in der 95.
[[rofl]]depor vs valencia -1.5 goals @1.65, 2/10
in der 86. min genommen [[stupid]]
[[rofl]]
2-0 in der 95.
Euch noch viel Erfolg und bis morgen!
Ach ja - noch an alle Schalker:
Ihr holt keine Meisterschaft,
sondern höchstens Pokale,
ihr seid der FC Schei** -
UND DORTMUND HAT DIE SCHALE [[schwitz]]
und da ist das 2:2 son rotz [[bang]]
man hat valencia richtig angemerkt wie sie am liebsten nen gegentor kassiert hätten , aber la coruna unfähig dazu.. sowas muss dann halt absteigen.
sogar der schiedsrichter hat länger nachspielen lassen
ahaha jetzt kommt die feuerwehr mit wasser [[rofl]]was geht bei huracan?
die nehmen das ganze stadion auseinander und keine polizei ist da :mrgreen:
Wahnsinn. WillHill wusste was sie da tun[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wahnsinn. WillHill wusste was sie da tun[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
was war denn da die Wette? Unter 1,5 Tore oder Valencia -1,5 ?
oh, missverständlich... war auf unter 1.5 tore insgesamt, also verloren
schon ein lusiges match, valencia wirklich nur aus mitleid so zaghaft zugange, aber depor einfach zu schlecht
wussten sie nicht 2:3:mrgreen:
jo, gut schonmal kein verlust, aber gibt bestimmt storno...leider[[hammer]][[bang]][[kotz]]
Bei mir ist ausbezahlt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]jo, gut schonmal kein verlust, aber gibt bestimmt storno...leider[[hammer]][[bang]][[kotz]]
[[mrbig]][[mrbig]]bei mir auch. danke nochmal auch wenn viel glück dabei war :mrgreen:
Bei mir ist ausbezahlt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jo, bei mir auch, hoffe jetzt nur, das wenn ich mich morgen einlogge das geld auch noch da ist und nicht im nachinein storno gibt[[hammer]]
oh, missverständlich... war auf unter 1.5 tore insgesamt, also verloren
schon ein lusiges match, valencia wirklich nur aus mitleid so zaghaft zugange, aber depor einfach zu schlecht
deswegen geld gleich auf das moneybookerskonto überweisen :mrgreen:
jop, schon getan, dauert es auch 24 std bei denen?
ja dürfte morgen früh drauf sein.williamhill macht bei mir keinen gewinn. [[rofl]]
Zum Abschluss für mich noch DNB O´Higgins @2 2/10
Gute Nacht [[yo]]