Ich probier mal Halbzeitführung Saragossa @2,25 2/10
HT 0:1 [[cheers]]
Ich probier mal Halbzeitführung Saragossa @2,25 2/10
ja aber mal davon abgesehen wie der spielstand zustande kam. ein 3-0 ist ja jetzt nicht ohne und von einem team wie boston kann man ja wohl mal erwarten das sie ein 3-0 nach hause fahren können und nicht noch 4 tore kassieren. es ist ja nicht so das tampa bay hier gegen lake erie oder was auch immer fürn AHL team gespielt hat
und zum san jose game2: das war peinlich. ich bin zwar sharks fan aber dieses spiel bis zum ende zu gucken war die reinste qualwie man sich so aufgeben kann is mirn rätsel. anstatt das eager mal was produktives zum spiel beiträgt holt er sich wieviele strafen ab? glaub 3 sinnlose warens und eine davon hätte major sein müssen
was solls, alles verloren. chaotenspiel![]()
Also wenn die gleich nicht reagieren, hat da einer bei WillHill kräftig gesoffen auf den Pokalsieg von Schalke [[cheers]]
Ich leg noch mal nach:
DNB La Coruna @3 1/10
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]WILLHILL hahahahaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
TOLIMA!!![[cheers]][[cheers]]
WILLHILL hahahahaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
TOLIMA!!![[cheers]][[cheers]]
Meckern hilft. [[yo]]Sevilla fängt mir schon wieder an Sorgen zu machen. [[help]]
19.00 Auf nach Duisburg
20.00 Spiel schauen
bis ca. 1-3.00 feiern
03.00 Mavs schauen
[[cheers]]
freu dich nicht zu früh, wird zu 90 % storno geben[[nixweiss]][[hammer]]
Nicht wenn das x ausgeht oder America gewinnt. Das wär der Supergau nun [[hammer]][[hammer]]freu dich nicht zu früh, wird zu 90 % storno geben[[nixweiss]][[hammer]]
Nicht wenn das x ausgeht oder America gewinnt. Das wär der Supergau nun [[hammer]][[hammer]]
la coruna bekommt gleich eher das 2. tor so wie das aussieht.
Würde mich nicht wundern. @2.24 auch leicht überzogen finde ich, vlt mal small mitnehmen.Machen es die Mavs heute? Quoten sind ja sehr atraktiv.
7/10Würde mich nicht wundern. @2.24 auch leicht überzogen finde ich, vlt mal small mitnehmen.
Würde mich nicht wundern. @2.24 auch leicht überzogen finde ich, vlt mal small mitnehmen.
7/10
aber die 2,4 von bwin vorgestern/gestern
Verdammt, Meckern hilft schon wieder! [[winkewinke]]Atletico bettelt auch um den Ausgleich. [[hammer]]
also spannend ist es. [[schwitz]]La Coruna bettelt auch ums 0:2
Ich seh schwarz für meinen Tipp [[help]]
also spannend ist es. [[schwitz]]
ich sehe gerade das spiel mit tolima. das wird noch ne zitterpartie :mrgreen:
Hör auf sowas zu sagen [[nixweiss]][[help]]