ronaldo hat 41
Wer ist eigentlich besser?
Ronaldo oder Messi?
Wer ist eigentlich besser?
Ronaldo oder Messi?
Ronaldo
Messi ist aber weniger arrogant und überheblich als Ronaldo.
Beide wären aber durchaus Spieler für die 1. Bundesliga.
Weißnicht, ob sie sich als Stammspieler durchsetzen würden.
Mario Götze, oder?who the fuck is messi oder ronaldo
![]()
Mario Götze, oder?
Bei ihm heißts wohl eher - who the fuck is Toni Kroos![]()
Hm, soll ich jetzt auf das X und dann noch auf den 2-Weg Sieg Tampas hoffen oder mich über das momentane Ergebnis freuen![]()
+Ich werd' nie verstehen, warum sich ausländische Spieler bei Erfolgen im Vereinsfußball immer die Fahne ihres Heimatlandes umhängen müssen.
Bruins Tooore heer, verdammt.
Gestern auf die Canucks gesetzt, komme von der Arbeit nach Hause, sehe ein 0-3 nach dem 1.Drittel und hoffe auf ein Wunder, das natürlich nicht kommt.
Und heute auf die Bruins, die führen nachm 1.Drittel 3-0. Und heute passiert das Wunder, das ich gestern brauchte, nachm 2.Drittel stehts natürlich 3-3 und mittlerweile 4-3 für die Lightning.
Manchmal möchte man einfach nur... [[uzi]]
UND TSCHÜSS BRUINS! (zumindest heute)
beste tag den ich je hatte heute [[winkewinke]]
aus 25 wetten ungefähr 22 aufgegangen
mit ner 10er combi wo alle aufgegangen sind [[sabber]]
Keine Zeit mehr für eine Analyse, da das Spiel um 19:35 beginnt:
NHL Eastern Conference Finale:
Tampa Bay - Boston
Es steht 1-2 aus Sicht der Bolts.
Nachdem die Lightning das erste Spiel klar gewinnen konnten, gingen die nächsten beiden Spiele knapp an die Bruins.
Aufgrund des 2-0 im letzten Spiel sind die Over-Quoten heute wieder übertrieben.
Tampa Bay von den verbleibenden Teams die beste Offensive und nochmal wird Thomas nicht alles halten können. Boston ebenfalls offensiv stark und mit den besten Centern. Die beiden ersten Spiele haben gezeigt, dass viele Tore möglich sind.
Zudem wieder die Drittelwette auf mehr als 1,5 Tore im ersten Drittel. Tampa Bay zu Hause nun gefordert und in der Regel mit ereignisreichen ersten Dritteln. Entweder lässt man sich früh abschießen wie zum Beispiel gegen Pittsburgh oder aber legt los wie die Feuerwehr, bis zum letzten Spiel konnte man 7 mal in Folge mindestens 1 Tor im ersten Drittel erzielen. Boston sehr ähnlich und mit vielen frühen Toren.
Dazu auch noch das X, da es heute an der Zeit sein könnte. Erinnert mich irgendwie an die Pittsburgh - Tampa Serie. Pittsburgh zunächst zu Hause mit Mühe gewonnen, dann eine Packung, dann auswärts bei den Bolts knapp gewonnen. Danach kam dann auch das X.
Und small auch Tampa 2-Weg, da sie insgesamt gleichwertig, technisch sogar etwas besser und schneller als die Bruins sind.
Also:
Tampa Bay 2-Weg @ 1,88 2/10
Tampa Bay X @ 4,00 2/10
Over 5,5 @ 2,2 2/10
> 1,5 Tore im 1. Drittel @ 1,9 3/10
Quotenfehler bei WIllHill beim Spiel America de Cali - Tolima!!!!
schnell zugreifen. WILLHILL zahlt bei solchen egschichten oft trotzdem aus. los los los [[cheers]][[cheers]]
mein traumfinale wär tampa bay - san jose
[[sabber]]
hab ne 3,7 auf tolima bekommen
jetz nur hoffen dass es auch durch geht
oder surest du ?
Nein ich sure nicht. Ich lass laufen. Mal gucken ob sich solche Fehler auch mal bestrafen lassen [[yo]]
Naja, Spielstände sind im Eishockey nicht alles, wenn man bedenkt, wie sie zustande kommen.
San Jose hat sich im zweiten Spiel abschießen lassen, weil sie undiszipliniert und dauernd in Unterzahl waren. Gestern dann wieder ihr wahres Gesicht gezeigt, sowohl vorne als auch hinten.
Und heute Bostons 3-0 SEHR glücklich. Ausgleich hochverdient, Führung mindestens verdient aufgrund des gesamten Spiels.
hc +1 @ 1.8 hab ich auch neben dem sieg @3.7 mal mitgenommen... dann mal abwarten [[yo]]
levante hat um das gegentor geradezu gebettelt. echt überhaupt nichts gemacht. ganz komisches spiel ^^ spanien wird auch immer merkwürdiger. [[rofl]]Saragossa 111111111111111111 [[cheers]][[winkewinke]]
levante hat um das gegentor geradezu gebettelt. echt überhaupt nichts gemacht. ganz komisches spiel ^^ spanien wird auch immer merkwürdiger. [[rofl]]
versteh auch nicht was daran komisch sein sollNaja für Levante geht´s um nix mehr. Saragossa kämpft noch um den Klassenerhalt.