Die Beleuchtung ist ja auch nicht die Geilste bisher [[sleep]]
Ich sage nur Stichwort ROT!!!!!!
Ich sage nur Stichwort ROT!!!!!!
Also wenn du mich fragst ist diese "Kurzanalyse" hier von dir immer noch länger als die Durchschnittsanalyse im WF[[yo]]Keine Zeit mehr für eine Analyse, da das Spiel um 19:35 beginnt:
NHL Eastern Conference Finale:
Tampa Bay - Boston
Es steht 1-2 aus Sicht der Bolts.
Nachdem die Lightning das erste Spiel klar gewinnen konnten, gingen die nächsten beiden Spiele knapp an die Bruins.
Aufgrund des 2-0 im letzten Spiel sind die Over-Quoten heute wieder übertrieben.
Tampa Bay von den verbleibenden Teams die beste Offensive und nochmal wird Thomas nicht alles halten können. Boston ebenfalls offensiv stark und mit den besten Centern. Die beiden ersten Spiele haben gezeigt, dass viele Tore möglich sind.
Zudem wieder die Drittelwette auf mehr als 1,5 Tore im ersten Drittel. Tampa Bay zu Hause nun gefordert und in der Regel mit ereignisreichen ersten Dritteln. Entweder lässt man sich früh abschießen wie zum Beispiel gegen Pittsburgh oder aber legt los wie die Feuerwehr, bis zum letzten Spiel konnte man 7 mal in Folge mindestens 1 Tor im ersten Drittel erzielen. Boston sehr ähnlich und mit vielen frühen Toren.
Dazu auch noch das X, da es heute an der Zeit sein könnte. Erinnert mich irgendwie an die Pittsburgh - Tampa Serie. Pittsburgh zunächst zu Hause mit Mühe gewonnen, dann eine Packung, dann auswärts bei den Bolts knapp gewonnen. Danach kam dann auch das X.
Und small auch Tampa 2-Weg, da sie insgesamt gleichwertig, technisch sogar etwas besser und schneller als die Bruins sind.
Also:
Tampa Bay 2-Weg @ 1,88 2/10
Tampa Bay X @ 4,00 2/10
Over 5,5 @ 2,2 2/10
> 1,5 Tore im 1. Drittel @ 1,9 3/10
Also wenn du mich fragst ist diese "Kurzanalyse" hier von dir immer noch länger als die Durchschnittsanalyse im WF[[yo]]
Sry, wegen Mise en place bin ich noch nicht zu gekommen, wird noch nachgereicht[[cheers]]
<table id="selections"><tbody><tr class=" black "></tr><tr class=" black "><td class="bank">
</td> <td class="date">21.05.2011 20:00</td> <td>Real Madrid - Almeria (1X2)
</td> <td class="center">
</td> <td class="center">1</td> <td class="right"> 1.10 </td> <td class="right">Pending</td> </tr> <tr class=" black "> <td class="bank">
</td> <td class="date">21.05.2011 19:30</td> <td>FC Lausanne-Sport - FC Vaduz (1X2)
</td> <td class="center">
</td> <td class="center">1</td> <td class="right"> 1.65 </td> <td class="right">Pending</td> </tr> <tr class=" blue "> <td class="bank">
</td> <td class="date">21.05.2011 17:30</td> <td>Dynamo Ceske Budejovice - Sigma Olomouc (1X2)
</td> <td class="center">1 - 0</td> <td class="center">1</td> <td class="right"> 2.10 </td> <td class="right">Won</td> </tr> <tr class=" blue "> <td class="bank">
</td> <td class="date">21.05.2011 17:30</td> <td>FC Vion Zlate Moravce - MFK Kosice (1X2)
</td> <td class="center">1 - 0</td> <td class="center">1</td> <td class="right"> 1.87 </td> <td class="right">Won</td> </tr> <tr class=" blue "> <td class="bank">
</td> <td class="date">21.05.2011 17:00</td> <td>Montana - Slavia Sofia (1X2)
</td> <td class="center">1 - 0</td> <td class="center">1</td> <td class="right"> 1.65 </td> <td class="right">Won</td> </tr> <tr class=" blue "> <td class="bank">
</td> <td class="date">21.05.2011 16:00</td> <td>CS Pandurii TG Jiu - FC Vaslui (1X2)
</td> <td class="center">0 - 1</td> <td class="center">2</td> <td class="right"> 1.70 </td> <td class="right">Won</td> </tr> <tr class=" blue "> <td class="bank">
</td> <td class="date">21.05.2011 16:00</td> <td>Politehnica Timisoara - Dinamo Bucuresti (1X2)
</td> <td class="center">4 - 1</td> <td class="center">1</td> <td class="right"> 2.00 </td> <td class="right">Won</td> </tr> <tr class=" blue "> <td class="bank">
</td> <td class="date">21.05.2011 16:00</td> <td>Valladolid - Gimnastic de Tarragona (1X2)
</td> <td class="center">1 - 0</td> <td class="center">1</td> <td class="right"> 1.65 </td> <td class="right">Won</td> </tr> <tr class=" blue "> <td class="bank">
</td> <td class="date">21.05.2011 15:00</td> <td>PK-35 - PoPa (Under/over: 2.5)
</td> <td class="center">over</td> <td class="center">over</td> <td class="right"> 1.95 </td> <td class="right">Won</td></tr></tbody></table>
boston 1 [[cheers]]
Kommt nicht oft vor, dass man bei Schalkespielen für die sind, die in blau-weiß spielen
Lausanne und Real Madrid führen 1:0 ... die 130er Quote sogut wie durch [[winkewinke]]
:mrgreen:Für die Bolts kommt aber momentan alles zusammen.
Was sie an Glück hatten gegen die Caps, haben sie jetzt Pech.
Brauche noch Raul 2s, das wird noch. [[schwitz]]Jetzt nicht das Spielen einstellen, bringt mir das AHC-1 heim, ihr Brombeer Boys! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Also:
Tampa Bay 2-Weg @ 1,88 2/10
Tampa Bay X @ 4,00 2/10
Over 5,5 @ 2,2 2/10
> 1,5 Tore im 1. Drittel @ 1,9 3/10
Lausanne und Real Madrid führen 1:0 ... die 130er Quote sogut wie durch [[winkewinke]]
Toll und was soll ich jetzt gucken? [[nixweiss]]
was hast getippt, dass du 130er quote hast ? ^^