kann ich nicht richtig lesen oder gibt es wirklich keine zeitliche begrenzung zum durchspielen des bonus bei tipico?
https://www.tipico.com/de/sport-wetten-bonus/
https://www.tipico.com/de/sport-wetten-bonus/
Top-Surbet!!!
Buy Tipico Varese 4,60
Lay Betfair 3,65
[[sabber]]
@7 Monaco :mrgreen:
Ich lache über wen, oder was ich will.Keine Ahnung, was hier so einer wie du zulachen hast...
Da braucht man nichts sagen, oder?
Guten Morgen aus der Hauptstadt, in Sachen Feiern haben die Dusiburger schon mal eindeutig gewonnen, möge das auch heute Abend so sein.[[cheers]]
Möchtest Du ernsthaft, dass Duisburg in der nächsten Saison international spielt? Schalke hätte dort deutlich bessere Chancen, was auch für die "Fünf-Jahres-Wertung" außerordentlich wichtig wäre.
Heute Abend MUSS Schalke gewinnen.
Fußball ist Emotion, nicht Kalkül.
15.00 Artland - Bambergund nachdem voll um 3 nach hause kommst noch die mavs??
Wann ist heute bbl po´s und kommts auf sport1?
Möchtest Du ernsthaft, dass Duisburg in der nächsten Saison international spielt? Schalke hätte dort deutlich bessere Chancen, was auch für die "Fünf-Jahres-Wertung" außerordentlich wichtig wäre.
Heute Abend MUSS Schalke gewinnen.
[[prost2]]Guten Morgen aus der Hauptstadt, in Sachen Feiern haben die Dusiburger schon mal eindeutig gewonnen, möge das auch heute Abend so sein.[[cheers]]
schade das es gestern nicht fürn sieg gegen die osnasen gereicht hat.
gibts was brauchbares heute? bin noch nicht auf der höhe, hab noch jede menge radeberger intus.
[[rofl]]loooollol 5 jahreswertung
wir österreicher kommen auch gut ohne zurecht [[sabber]]
Bis grade. Gepokert--> Gewinn15.00 Artland - Bamberg
17.00 Berlin - Frankfurt
19.00 Auf nach Duisburg
20.00 Spiel schauen
bis ca. 1-3.00 feiern
03.00 Mavs schauen
06.30-15.00 schlafen
ab 16.00 in Duisburg Mannschaftsempfang
Na hoffentlich wird das was mit meinem Plan.:mrgreen:
@regualor
[[cheers]]
Nach Duisburg schaust also die 3 Fragezeichen.:mrgreen:Bis grade. Gepokert--> Gewinn
Jeztt Fifa und ab 17 Uhr dann Berlin-Frankfurt
Danach wieder Fifa
Duisbirg..
???
mavs
bamberg machts denke ich eh..lieber noch runde fifa
Borussia 111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nach Duisburg schaust also die 3 Fragezeichen.:mrgreen:
So nen Tag hätt ich auch gerne.Bis grade. Gepokert--> Gewinn
Danach wieder Fifa
Duisbirg..
???
mavs
Freu mich aber schon ohne Ende auf heute Abend, wenn es hoffentlich heißt:
YouTube - MSV Duisburg - Zebrastreifen weiß und blau
Jeder darf für "seinen" Verein die Daumen drücken, aber ich bin doch sehr überrascht, wie viele User heute Abend für Duisburg die Daumen drücken werden.
Möchte ihr wirklich den MSV in der Europa League sehen? Union Berlin und Hannover 96 waren doch warnende Beispiele!
Geb dir generell recht, irgendwas in mir drin verhindert aber, mich auch nur irgendwie für Schalke freuen zu können, ganz im Gegenteil. Obwohl ich auch sagen muss, dass sie mir wieder deutlich symphatischer sind, seit der Großmeister zurück nach Golfsburg gegangen ist, aber das reicht trotzdem nicht.Jeder darf für "seinen" Verein die Daumen drücken, aber ich bin doch sehr überrascht, wie viele User heute Abend für Duisburg die Daumen drücken werden.
Möchte ihr wirklich den MSV in der Europa League sehen? Union Berlin und Hannover 96 waren doch warnende Beispiele!
Jeder darf für "seinen" Verein die Daumen drücken, aber ich bin doch sehr überrascht, wie viele User heute Abend für Duisburg die Daumen drücken werden.
Ist es nicht meistens so, dass man in solchen Spiele, mit Ausnahme der Schalke-Fans, die meisten "Neutralen" dem Underdog die Daumen drücken?
Rein vom Verstand her und für die 5-Jahres-Wertung wäre natürlich Schalke besser. Denn mit Hannover, Mainz und Duisburg in der EL wird nächstes Jahr nicht viel zu holen sein
Bis grade. Gepokert--> Gewinn
Danach wieder Fifa
Duisbirg..
???
mavs
Genau die gleiche Befürchtung habe ich nämlich auch.
Klar drücke auch ich den Underdogs generell die Daumen, aber doch nicht wenn fußball-ökonomisch so eminent viel auf dem Spiel steht.
Oder möchtet ihr, dass die deutschen Vertreter schnell aus der Europa League ausscheiden und uns andere Länder eventuell überholen?
Nur mit vielen Europapokal-Startplätzen können wir die Bundesliga auch für ausländische Superstars wie Robben etc. interessant halten.
Was ist euch also wichtiger? Ein Underdog im Europapokal oder eine langfristig attraktive Bundesliga aus internationaler Sicht? Ich kenne die Antwort und stehe zu 100% dahinter.
Amen.
So ist es.Dafür hatte Aachen doch damals im Uefa-Pokal fast jeden überrascht. Ich meine, die waren damals auch Zweitligist. Ich stehe dem Spiel zwar neutral gegenüber, aber irgendwie würde ich mich über einen Underdog im Europapokal freuen.