Samstag 21.05.2011

Samstag 21.05.2011

• Heimsieg

Stimmen: 16 47.1%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 11 32.4%
  • Chemnitz gewinnt nicht, steigt aber dennoch heut auf!

Stimmen: 7 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Hey Noddse, bist an so einem historischen Tag nicht in Berlin ?
Wünsch euch viel Erfolg, auf ein schönes und spannendes Finale [[yo]]
Ne hab wichtigeres zu tun.[[ironie]]

Bin heute Rudekgucken an der SiL-Arena. Berlin wäre für mich zu teuer geworden.[[heul]]

Dank dir. Spannend darf es von mir aus werden.[[cheers]]

YouTube - ‪Berlin pokal‬‏

Bevor ich hier jezt alles zuspame.
Setzt heute euer Geld auf Schalke. Public Betting auf S05 im wf kann doch nur Glück bringen.[[cheers]]

wie gerne wäre ich da [[nixweiss]]

mein bruder kommt vor paar wochen an und sagt "ich hab 2 karten" ich sag "cool. nimmst mich mit?" er "sorry, hab schon wen gefragt" ich "wen?" er"kennse nich"
............................[[bang]]

wie gerne wäre ich da [[nixweiss]]

mein bruder kommt vor paar wochen an und sagt "ich hab 2 karten" ich sag "cool. nimmst mich mit?" er "sorry, hab schon wen gefragt" ich "wen?" er"kennse nich"
............................[[bang]]
Bei mir fast dasselbe. Freund hat 2 Karten, fragt ob ich mit will. Ich na klar. Fahr nen Tag später hin. "öhm Karte hat schone nen anderer".[[kotz]]

Trotzdem, ab 1900 wird gefeiert was das Zeug hält. Jetzt noch ein bisschen entspannen und so, Playoff Games anschauen und nachher gehts dann nach Duisburg.

Bei mir fast dasselbe. Freund hat 2 Karten, fragt ob ich mit will. Ich na klar. Fahr nen Tag später hin. "öhm Karte hat schone nen anderer".[[kotz]]

Trotzdem, ab 1900 wird gefeiert was das Zeug hält. Jetzt noch ein bisschen entspannen und so, Playoff Games anschauen und nachher gehts dann nach Duisburg.
und nachdem voll um 3 nach hause kommst noch die mavs??
Wann ist heute bbl po´s und kommts auf sport1?

Grüß dich! [[cheers]]
Bin heute auch mal für 90mins Duisburg-Fan und drücke euch die Daumen. [[grin]]
Davor natürlich noch ein wenig in der BBL mitfiebern. Viel Erfolg bei beiden Sachen schonmal! [[yo]]

Ich werde es mir heute Abend auf meinem Ikea-Stuhl mit spanischen Erdbeeren (500 Gramm-Schale für nur 0,99 Euro bei Rewe!) und Capri-Sonne gemütlich machen. Ich melde mich dann später und kommentare die Geschehnisse auf dem Rasen im Lil-Ordner dieses Wettforums.

Viele Grüße und bis heute Abend,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer DFB-Pokalexperte)
[[lol]]

So ein Mist!

Endzeit voraus!: US-Prediger warnt: Diesen Samstag ist Weltuntergang - München - Abendzeitung München

Ich hatte mich doch so auf das DFB-Pokalfinale gefreut...

Ich bedanke mich für die schöne Zeit hier im Wettforum. Ich werde euch alle vermissen, auch wenn ich nicht weiß, wo ich heute Abend ab 18:00 Uhr sein werde...

Macht's gut Leute!

Ist doch 18.00 Uhr Amizeit. Der Weltuntergang kommt erst während der Siegerpräsentation im Sportstudio.

Aber ich glaube Deutschland bleibt davon verschont, wegen Stromausfall.

elfer verschossen ? [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

scheissse... gerade wiedder zuhaus... brauch da noch eins für meine große Kombi :mrgreen:

Jo...und Pfosten noch vorhin.

0-11 Eckbälle...

Olympic laut Ticker drückend überlegen...

Rot noch für South

Wenn da kein Tor mehr fällt...Angriff um Angriff...nicht zu fassen