Samstag, 21.04.

Samstag, 21.04.

• VfB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Juninho schrieb:
vbaby schrieb:
Daniel schrieb:
Danke Merk, 2 Fouls an Bayern net gepfiffen und im Gegenzug rappelts.

Der DFB wills halt so. [[sleep]]

UI.armer daniel,du bist ja wirkich ein oberkaspar...immer sind die bösen schiedsrichter schuld [[rofl]]

Daniel, selten ein dümmeres Geschwätz gehört [[rofl]]
Vielleicht musst du ne Nacht drüber schlafen um zu akzeptieren, dass der VfB einfach die deutlich bessere Mannschaft heute war.

Wieso sollt ich darüber eine Nacht schlafen ? [[nixweiss]]
Die (klar) bessere Mannschaft hat gewonnen. Das Merk die beiden Fouls direkt vorm 2:0 net gepfiffen hat, ist ärgerlich, aber es ist halt die Woche des Schiri-Bonus für den VFB. Den habt ihr ja vorallem im DFB Pokal genug gehabt. [[aetsch]]

Nur weil Merk 2, 3 Situationen völlig daneben gegriffen hat, habe ich kein Problem damit, die Leistung von Stuttgart anzuerkennen. Das hätten zwar einige gern, dass ich mich jetzt grau und schwarz ärgere, aber da muss ich gewisse Herrschaften leider enttäuschen. :mrgreen:

Wo wir schon bei diesen Typen sind. Nun haben sich die Ratten wieder anscheinend in ihre Löcher verkrochen. Kein Standvermögen dieser Rapupidipopel. :mrgreen:
20:00 Uhr war wohl für unseren Schüler Zeit ins Bett zu gehen. [[grin]]

Noch was Juninho, jetzt zieht die Sache aber auch durch, nicht das wir euch schon nächste Woche wieder im Nacken sitzen. :mrgreen:

Schlaf noch nicht Bayern-Kasperle [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Nur was bringen Diskussionen mit so Hirnis wie Dir?? [[nixweiss]]
Bayern war so schwach,die hätten nicht mal gewonnen,wenn Du persönlich dieses Spiel gepfiffen hättest!

Und das einzige was Schiri Merk heute wieder übersehen hat,waren rote Karten von Podolski und Salihamidzic! Aber das kennt man ja schon bei Bayern-Spielen! :mrgreen:

Podolski schrieb:
olliveira schrieb:
Idu schrieb:
olliveira schrieb:
nalix schrieb:
Marseille 1-0 Troyes

[[yo]]

Jo 10er Kombi im Sack super

bla jeden tag deine kombis, so langsam nervts :S

gönn mir doch auch mal was

10er-kombis mit spielen alá "marseille verliert nicht" zu 1.0005 zu spielen is ja auch nicht unbedingt die welt...haste zufällig auch milan 1/X??

nö, wollte nur noch was mit reinnehmen was "sicher" ist.

und steht ja auch jetzt 2-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

olliveira schrieb:
Podolski schrieb:
olliveira schrieb:
Idu schrieb:
olliveira schrieb:
nalix schrieb:
Marseille 1-0 Troyes

[[yo]]

10er-kombis mit spielen alá "marseille verliert nicht" zu 1.0005 zu spielen is ja auch nicht unbedingt die welt...haste zufällig auch milan 1/X??

@ olliveira, poste doch mal deine 10er kombi hier ins forum, würd mich mal interessieren, deine "monster" kombi.

Bull schrieb:
olliveira schrieb:
Podolski schrieb:
olliveira schrieb:
Idu schrieb:
olliveira schrieb:
nalix schrieb:
Marseille 1-0 Troyes

[[yo]]

@ olliveira, poste doch mal deine 10er kombi hier ins forum, würd mich mal interessieren, deine "monster" kombi.

OK kann ich gerne machen
Leverkusen 1X
Marseille 1X
Levadia Tallin 1
Trans Narva HC2
Brescia under 2,5
Tottenham over 2,5
Aberdeen 1X

Quote 10,6

das ganze mal 20 ist schon toll

rapupi schrieb:
Daniel schrieb:
Wieso sollt ich darüber eine Nacht schlafen ? [[nixweiss]]
Die (klar) bessere Mannschaft hat gewonnen. Das Merk die beiden Fouls direkt vorm 2:0 net gepfiffen hat, ist ärgerlich, aber es ist halt die Woche des Schiri-Bonus für den VFB. Den habt ihr ja vorallem im DFB Pokal genug gehabt. [[aetsch]]

Nur weil Merk 2, 3 Situationen völlig daneben gegriffen hat, habe ich kein Problem damit, die Leistung von Stuttgart anzuerkennen. Das hätten zwar einige gern, dass ich mich jetzt grau und schwarz ärgere, aber da muss ich gewisse Herrschaften leider enttäuschen. :mrgreen:

Wo wir schon bei diesen Typen sind. Nun haben sich die Ratten wieder anscheinend in ihre Löcher verkrochen. Kein Standvermögen dieser Rapupidipopel. :mrgreen:
20:00 Uhr war wohl für unseren Schüler Zeit ins Bett zu gehen. [[grin]]

Noch was Juninho, jetzt zieht die Sache aber auch durch, nicht das wir euch schon nächste Woche wieder im Nacken sitzen. :mrgreen:

Schlaf noch nicht Bayern-Kasperle [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Nur was bringen Diskussionen mit so Hirnis wie Dir?? [[nixweiss]]
Bayern war so schwach,die hätten nicht mal gewonnen,wenn Du persönlich dieses Spiel gepfiffen hättest!

Und das einzige was Schiri Merk heute wieder übersehen hat,waren rote Karten von Podolski und Salihamidzic! Aber das kennt man ja schon bei Bayern-Spielen! :mrgreen:

Ja ja, wer hier ein Hirni ist, ist wirklich die Frage. [[rofl]]
Du glaubst doch net allen ernstes, dass ich dich für voll nehme. Das einzige, was man von dir hier ließt, sind Beiträge wenn Bayern verliert. Da versuchst dann, sorry wenn ich das so sagen muss, in ganz schlechter Art zu provozieren. Über deine Provokationen kann man sich ja noch net mals ärgern, weil immer das selbe von dir kommt. :mrgreen:

Ich glaube dir sogar, wenn du der Meinung bist, dass Bayern eine "Hundstruppe" ist. Ich kenne mich mit Hundstruppen nicht so aus, weil so oft sehe ich die Länderspiele der Österreicher net. [[grin]]

Aber damit du auch wirklich gut schlafen kannst. Ja, ich hab mich heute über Bayern geärgert. Dass ich die Bayern lieber in der Championsleague sehe als im UEFA Cup, kann ich ja schlecht verneinen, aber ob du es glaubst oder nicht, es hätte sogar was Positives. Dann ist nämlich in Deutschland die Zeit vorbei, wo man sich hinter den internationalen Erfolgen der Bayern versteckt. Dann müssen die anderen Teams mal die Hosen runter lassen und Farbe bekennen. Fußball-Deutschland wird noch sehen, was es bedeutet, wenn Bayern nicht in der Championsleague dabei ist. [[grin]]

Aber was rede ich eigentlich viel über den UEFA-Cup. Die Saison ist noch nicht zu Ende und ich glaube trotz der heutigen Niederlage immer noch an Platz 3. Den holen ma uns schon noch und sei es am letzten Spieltag in der 94. Minute. [[aetsch]]

Wenn es anders kommt, hast du halt wieder Showtime. [[yo]]

Juninho schrieb:
Daniel ich weiß nich was für Fouls du meinst vor den Toren? [[nixweiss]]
Aber wie du sagtest, der VfB hat verdient gewonnen, da sin mer uns einig [[bussi]]

Die Fouls an Brazzo und Lell, die auf der rechten Seite passierten. Nicht falsch verstehen, ich meine nicht die Schwalbe von Lell im 16er. Die 2 Fouls passierten in innerhalb von 2, 3 Sekunden.
Statt Freistoß für Bayern aus einer guten 25 Meter Position zu geben ließ Merk weiterlaufen und direkt darauf fiel das 2:0. Das man sich besonders während des Spiels ärgert, ist doch normal. Viel mehr hat mich aber die Einstellung der Bayern geärgert. Auch wenn 0:2 steht, muss ich als Bayern-Spieler fest an einen Sieg glauben und kämpfen. Schließlich hat uns das immer ausgezeichnet. Aber auch das heutige Spiel hat wieder deutlich gemacht, dass einige es nicht mehr verdient haben, im Bayern-Trikot auf dem Platz zu stehen.

Aber wie gesagt, der VFB-Sieg geht absolut in Ordnung. Jetzt heißts halt hoffen, dass ihr noch 2 mal patzt, aber so wie ihr heute gespielt habt, fällt es schwer daran zu glauben.
Naja, mal sehen, was sich ergibt. [[schwitz]]