G
Regio Nord Pauli 2 vs Neumünster. Vfr fehlen seine 2 besten Torschützen. Pauli wohl mit bester Formation. Sollte knapp für Pauli ausgehen.Bin im Stadion und warte mal Aufstellung ab wenn Interesse besteht geb ich gern Infos weiter.
dann gib mal stake, mampe [[schwitz]]
geiler tag bisher... koennte ne top woche werden wenns so weiter geht...
gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sliiiiiiiiiiiiiiiiiivoooooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gibts doch schon 30 min online:
<table><tbody><tr class="odd"></tr><tr class="odd"><td class="special">
</td> <td class="name">Philipp Heerwagen </td> </tr> <tr> <td class="special">
</td> <td class="name">Benjamin Nadjem (21)</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="special">
</td> <td class="name">Tjorben Uphoff (4)</td> </tr> <tr> <td class="special">
</td> <td class="name">Dennis Bergmann (11)</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="special">
</td> <td class="name">Michel Ambrosius </td> </tr> <tr> <td class="special">
</td> <td class="name">Timo Stegmann (19)</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="special">
</td> <td class="name">Yannick Deichmann (6)</td> </tr> <tr> <td class="special">
</td> <td class="name">Sebastian Jakubiak (8)</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="special">
</td> <td class="name">Finn Tiedemann (2)</td> </tr> <tr> <td class="special">
</td> <td class="name">Nico Empen </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="special">
</td> <td class="name">Erdogan Pini (22)</td></tr></tbody></table>
Vfr .Die andere hatte ich schon
Scheiss Woche, aber es beruhigt mich dass es Power ähnlich ergeht. Bookie Abcash-Tage.
Scheiss Woche, aber es beruhigt mich dass es Power ähnlich ergeht. Bookie Abcash-Tage.
Bei Paide musst du mal endlich wieder zum Hörer greifen, wenn da nicht gleich was passiert[[schwitz]]also bei mir geht goarnix
eieiei oberliga live bei 365, beide teams genügend zocker aufm platz...
wer hat's denn drin außer digi und tiplix?
unglaublich wie Tammeka da verlieren konnte, GIK-Ligatrakai und paide sind beides under spiele, unterschied halt das bei trakai die fast einzigen 3 schüsse in ht1 drin waren, paide nachm 1-0 komplett spielen eingestellt, teilweise minutenlang ball in der kette hin und hergespielt
Scheint noch schlimmer zu kommen ...Rostock Tor aber Elfer gepfiffen... Meine Fresse reinmachen bitte
Verballert![]()
Die Powerschen Samstagsfestspiele. Geilo! [[yo]]
Danke![[cheers]]
dachte ist drin [[hammer]]
Scheint noch schlimmer zu kommen ...
hab ich auch sofort vermutet, sind halt auch welche mit ganz viel Dreck am Stecken.könnte fixed gewesen sein @pärnu, gegentore sehr strange und eigene tore garnicht gefeiert
Darfe r nochmal [[rofl]]Ju Ziemer raus. Richtig mies... Hoffentlich erwischt Sburlea en guten Tag. Aber Hansa macht eohl gut Drucj
was hast denn alles gespielt? :mrgreen:
Kalju und Auda hier und da ein bisl was. Aber hatte mein Wettkonto nach einer längeren Durststrecke nötig.
Der Tag ist ja hoffentlich noch jung [[sabber]]