Samstag 21.03.2015

Samstag 21.03.2015

• Gladbach in München

Stimmen: 8 7.2%
  • Hannover gegen Dortmund

Stimmen: 31 27.9%
  • Paderborn gegen Hoffenheim

Stimmen: 7 6.3%
  • Mainz gegen Wolfsburg

Stimmen: 7 6.3%
  • S-Klasse alle seine Wetten

Stimmen: 58 52.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
grad 2,8 kilo pferdefilet geholt am stück
und wildschweinbratwurst, geschossen im pfälzer wald

passt gut für morgen

die sge kann ruhig gewinnen heute
dann sind die schaben morgen angriffslustiger in baden haha

köln gegen bremen riecht doch nach over?!?! wo issn mister exciter oder wie das heissen soll. quote auf bremen? haben die brehmer stadtmusikanten auffer bank später oder was

Bin gespannt ob es den Dreher gibt bei Resita-Caransebes
Erstens ist es ein lokales Derby und Zweitens braucht Caransebes eher die Punkte um den Abstieg zu entgehen.
Gibt ja sowieso noch ein Playoff und Resita hat die Möglichkeiten(Kader+Geld) nicht um aufzusteigen,Timisoara gilt als sicherer Aufstiegskandidat.
Müsste ich mich aus dem Fenster rauslehnen würde ich behaupten Caransebes wird sogar gewinnen,aber Spekulation hier.

Craiova-Astra&Rapid-Otelul

Hartumkämpfte Spiele hier,Craiova jetzt seit 16 Spiele ungeschlagen eben seit dem 0-5 gegen Astra aus der Hinrunde aber dann spielte man klar gegen den Trainer,denn nach diesen Spiel gab´s den Trainerwechsel der bis heute hält.Craiova weiterhin nicht in ihrem Stadion(wird renoviert) und der Extensiv Stadion wo man jetzt ausgeweicht ist,ist in einem katastrophalen Zustand,spricht nicht für viel Fussball.
Astra seit dem Trainerwechsel auch stark verbessert.

Rapid muss auf Sapunaru verzichten der noch ne Woche ausfällt,Otelul leider nicht das Glück gehabt mal ein paar Spiele zu gewinnen,Schiris pfeifen sie dauernd......"aus",sehr geringe Rettungschancen.

Brasov-Dinamo

Hier haben wir ein "friendly",beide teams sehr nah,Dinamo liess sich schon vorige Saison in Brasov abschlachten um ihnen zu helfen.
Brasov kein 1 Liga Gesicht ,weiss nicht was Dinamo hier machen wird, wsl wieder the same game.
Der Baum in Dinamos Hof brennt lichterloh,Fans fordern schon den Rücktritt für alt/neu Trainer Stoican(wenigstens jemand der sich auskennt),man streitet sich,gibt ne Gruppe(Führung) die an Teja(EX-Trainer) festgehalten hätten und eine die nicht weiss was sie redet.
Nach dem Chiajna Spiel ging es los,3 Spieler wurden sogar aus dem Kader geworfen(Teja Anhänger),sehr wichtige Spieler (Boubacar,Lazar,Matei) ausserdem wird sogar Bilinski verurteilt,angeblich gewollt gegen Chiajna soviele Chancen versiebt,was natürlich ein Schmarrrrn ist.

ist zufällig ein wiener kfz-besitzer online der lust hat den bagger im 3. bezirk(media center sankt marx) zusteigen zu lassen und dann zu nem jahrhundertspiel im grossraum baden zu brausen, wo bundesligaspieler in der letzten amateurklasse debütieren?

spielbeginn ist 15:30, bei interesse bitte pn bis 12:15 schicken, sonst muss ich mit dem rad dort rausstrampeln xD

Zuletzt bearbeitet: