Was willst du bitte mit dem Satz ausdrücken? [[nixweiss]]
Du alter ösi pusher. Guter pick!![]()
Und dem Ball im Mund ? Abhaahhaahha du Kiiing Kooong
Wollte nur testen, ob du das liest oder nicht, weil du immer so coole Kommentare ablässt wie "zitiert diesen **** doch nicht".
Jetzt ist deine coolheit bei 0 angekommen, aber nicht anmerken lassen
SO, jetzt ist aber wirklich Schluss mit den Thema, hab euch alle lieb!
Ashrak03, danke für deine Analaysen <3
Wollte nur testen, ob du das liest oder nicht, weil du immer so coole Kommentare ablässt wie "zitiert diesen **** doch nicht".
Jetzt ist deine coolheit bei 0 angekommen, aber nicht anmerken lassen
SO, jetzt ist aber wirklich Schluss mit den Thema, hab euch alle lieb!
Ashrak03, danke für deine Analaysen <3
Knüppelt euch doch einen
Merci =)
Aber das Geld was ich mit dem Spiel gewinne, hab ich heut bei unseren Kasperln schon liegenlassen^^
Knüppelt euch doch einen
wat wat? mit den haaren und mit den puff? [[nixweiss]]Word alabababy mann
wat wat? mit den haaren und mit den puff? [[nixweiss]]
mach lieber pause, bei dir lief au hardcore
Wenn man die Erlaubnis hat macht es keinen Spaß
Jem Ergebnis ararat vs FloraIII ?
Elmex oder Aronal vor dem Schlafen gehen?
mensch schoki, alles durch von dem over gedaddel. jetzt kann ich ja sogar noch n ründchen bleiben.
Ist das eig. immer so, dass die Meisterschaft sich immer zwischen den beiden entscheidet?GW :mrgreen:
Da hamse extra für dich die Gustostückerln ausgepackt. Freistoß aus 25 Meter ins Kreuzeck und Heber über die Torfrau:mrgreen:[[yo]]
Ist das eig. immer so, dass die Meisterschaft sich immer zwischen den beiden entscheidet?
Haben ja mal krasse statsso ne Partie Lyon gegen wolfsburg dieses Jahr wäre mal interessant
Prosty hast guten Tipp für heute Nacht?
Jetzt ist deine coolheit bei 0 angekommen, aber nicht anmerken lassenCricket, Sri Lanka @1.05, aber keine Ahnung wie lange das Match geht, glaube aber nur 90 min, ansonsten b365 cash-out Funktion benutzen [[sabber]]
Talavara Tango üüüüüübertrieben value
wenn du es sofort machst und etwas glück hast -ja!Aufs falsche Team gesetzt bei Pinni.. Reicht da ne Mail? Geht in 2h los..
Seit PSG investiert, ja. Früher Alleingang Lyon mit bissl Gegenwehr vll. von Juvisy.
Dieses Duell wirds ned geben, weil Lyon schon aus der CL draußen is(wegen PSG^^)... Halt ein idiotisches System dort, wenn 2 von den Top 4 Mannschaften Europas schon im Achtelfinale aufeinandertreffen... Iwie alles ein Joke...
Wer boxt denn heute?guck gerade ne Doku übr Scientology![]()
Mist, dabei hab ich immer gedacht ich wäre der coolste User hier im Wettforum, auch wegen dem Stern und so
Naja, dann bin ich jetzt mal weg MoneyBoy hören #turnup
Du warst so lange cool bis du nach deiner verlorenen 10/10 untergetaucht warst.
Dich haben sie wenigstens hier lieb mich nedMist, dabei hab ich immer gedacht ich wäre der coolste User hier im Wettforum, auch wegen dem Stern und so
Naja, dann bin ich jetzt mal weg MoneyBoy hören #turnup
Du warst so lange cool bis du nach deiner verlorenen 10/10 untergetaucht warst.