Ist der Ort " Maria Lanzendorf " weit von dort weg?
Halbe Stunde
Normalerweise ist mein stake nicht hoch, aber ich werde Sampdoria gegen genoa b2s anspielen. Quote 1,75 tipico und stake 7/10.
Grund: Derby, beide sind heiß und wissen wo das Tor steht. Fehlen wird niemand der diesen Tipp negativ beeinflussen könnte.
Lets go!
Schade,1-1 wäre verdient gewesen,ein Abseits Tor hatten sie zwar noch,die letzten 20´ kam aber nichts mehr von Otelul die einfach ausgepowert waren.Otelul to score @2,1 0,5/10 scheint ne gute Wette zu werden
Nicht wirklich!! Kann man als Vorort von Wien bezeichnen!
Was gibts zum wetten noch?
pilsen 4/10 over 4.5 @ 3.55
erste hälfte klar besser, TT zu der läppischen quote aber mir zu wenig, 1 tor vom gegner kann immer kommen, kann aber klar auch 5-0+ werden
[[schwitz]]
Kannst mit mir Wetten ob morgen Kotztag oder Wienerletag wird :mrgreen:
Wie fett bist du? :mrgreen:
@Ledi
Was ist an Maria Lanzendorf für Dich aufgrund der Frage so besonders?????
Neustadt war CBBetis - Girona over 2,5 @2,3 2/10[[yo]]
Nö, sagt mir leider nichts.Kennst die grüne Biene?
Kann es sein, dass in der französischen Frauenliga immer nur Lyon und Paris um den Titel spielen?��
Einmal ist masis tipp in Gefahr und ich sehe hier leute posten die ich vorher noch nie gesehen habe...
wird Zeit, dass du endlich einen Spezi bekommst [[winkewinke]]Einmal ist masis tipp in Gefahr und ich sehe hier leute posten die ich vorher noch nie gesehen habe...
wird Zeit, dass du endlich einen Spezi bekommst [[winkewinke]]
hier ist doch wieder Alkohol im Spiel
Heute ist Daddeltag. Buli war schön, Barca war teuer, Benfica hats wieder reingeholt. Und jetzt:
PSG Damen vs Lyon Damen Over 3,5 @ 2.25 2/10