Samstag 21.02.2015

Samstag 21.02.2015

• nichts, nur muell im lile und draussen auch kotzwetter...

Stimmen: 16 17.8%
  • top tag bannt sich an wie gestern....

Stimmen: 15 16.7%
  • sauberer kotztag von allerfeinsten....

Stimmen: 13 14.4%
  • hoffe auch tips von bower, glombe, maski und luupii....

Stimmen: 17 18.9%
  • COMBE dich kann man auch den hasen geben..

Stimmen: 29 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    90
gibt leider keine kartenwette, hatte ich auch schon im sinn

Edit: Spiele die matchbet and totals auf den FC 3.40 2/10 finde ich ne gute Wette, over und Auswärtssieg sehr realistisch imo
Ja auch nix gefunden schade ... Sie zürich sicher ok zu der quote ...von 0-1 bis 2-5 alles möglich :) wenn in hz 1 en tor fällt gibts bestimmt en over. Und x bringt beiden eig. Nix

[[rofl]]

was du heute kannst besorgen verschiebe auf morgen :mrgreen:

ja, alles ausser den vorzeitigen pensionsantritt:mrgreen:

im ernst: also ich könnt mir nichts schöneres vorstellen als einen job zu haben.[[cheers]] so wie einst... in der jugend...5 uhr morgens aufstehen. eineinhalb stunden mit den öffentlichen verkehrsmitteln bei klirrender kälte und schneegestöber sich den weg zur arbeitsstelle bahnen, wo man mit ausnahme der 10 minuten frühstückspause und 45 minuten zu mittag sich in den dienst der gemeinschaft stellen darf.
abends um 19uhr völlig geschlaucht vom herumschleppen von links und rechts je 25Kilo-Dispersionskübeln heimkommt , grad mal dazu fähig ist, sich mittels orf1 vollständig zu betäuben und dann noch schnell in lethargischem zustand ein paar kumpels treffen. sowas ist schon ein geiles leben. 24/7 und das 5 tage die woche,48Wochen im Jahr , zwei drittel seines Lebens. also ich beneide echt jeden darum:mrgreen:

ja, alles ausser den vorzeitigen pensionsantritt:mrgreen:

im ernst: also ich könnt mir nichts schöneres vorstellen als einen job zu haben.[[cheers]] so wie einst... in der jugend...5 uhr morgens aufstehen. eineinhalb stunden mit den öffentlichen verkehrsmitteln bei klirrender kälte und schneegestöber sich den weg zur arbeitsstelle bahnen, wo man mit ausnahme der 10 minuten frühstückspause und 45 minuten zu mittag sich in den dienst der gemeinschaft stellen darf.
abends um 19uhr völlig geschlaucht heimkommt , grad mal dazu fähig ist, sich mittels orf1 vollständig zu betäuben und dann noch schnell in lethargischem zustand ein paar kumpels treffen. sowas ist schon ein geiles leben. 24/7 und das 5 tage die woche,48Wochen im Jahr , zwei drittel seines Lebens. also ich beneide echt jeden darum:mrgreen:

also ich steh um 4 auf komm um 2 heim inklusive gratis essen in der arbeit [[yo]][[yo]]

also ich steh um 4 auf komm um 2 heim inklusive gratis essen in der arbeit [[yo]][[yo]]

n1[[cheers]]

dann gehst du aber wohl eher nicht arbeiten sondern deiner berufung nach, oder?!?

frei nach dem motto "arbeiten bedeuet immer geld für etwas zu bekommen, wovor einem graut"[[rofl]]
demgegenüber eben die berufung steht, ein job wo man sich die zeit so einteilt wie man es selbst will und dessen tätigkeit einem spass macht - was beim arbeiten nunmal nicht der fall ist:mrgreen:

n1[[cheers]]

dann gehst du aber wohl eher nicht arbeiten sondern deiner berufung nach, oder?!?

frei nach dem motto "arbeiten bedeuet immer geld für etwas zu bekommen, wovor einem graut"[[rofl]]
demgegenüber eben die berufung steht, ein job wo man sich die zeit so einteilt wie man es selbst will und dessen tätigkeit einem spass macht - was beim arbeiten nunmal nicht der fall ist:mrgreen:

du denkst echt nur weil ich um 4 aufstehe das ich nicht ganz normal arbeiten gehe

du denkst echt nur weil ich um 4 aufstehe das ich nicht ganz normal arbeiten gehe

nö mayerp. du gehst deiner berufung nach[[yo]]
ist zwar nominell wie arbeiten aber im prinzip was ganz was anderes weil du spass dabei hast:mrgreen:

und jetzt von meiner seite over and out - back to soccer:mrgreen:[[cheers]]

@sammy: elektra morgen ja ne interessante quote wieder mal [[respect]] was meinst Du dazu?

nö mayerp. du gehst deiner berufung nach[[yo]]
ist zwar nominell wie arbeiten aber im prinzip was ganz was anderes weil du spass dabei hast:mrgreen:

und jetzt von meiner seite over and out - back to soccer:mrgreen:[[cheers]]

@sammy: elektra morgen ja ne interessante quote wieder mal [[respect]] was meinst Du dazu?

ok danke richtig eingeschätzt