tartu santos favo habe ich was verpasst oder rakvere mit kirmes truppe?[[nixweiss]]
Hau was raus Striker, trotz HK nur +/- 0 heute [[rofl]]
tartu santos favo habe ich was verpasst oder rakvere mit kirmes truppe?[[nixweiss]]
:mrgreen: nach Belek viell. neureich ja
augen auf bei der bookie wahl :mrgreen:
unibet hat meistens alles drin musste halt immer schön schauen.
scheinbar spielen einige ja tatsächlich um ihre Existenz!
Hau was raus Striker, trotz HK nur +/- 0 heute [[rofl]]
was gabs für tt quoten?
hast du nicht, es klang aber so als wäre das ja jetzt ein menschliches Drama da 10/10 drauf zu setzen und zu hoffen das man verliert [[nixweiss]]
Was denkst du warum wir hier sind? Das ist knallhartes Business und die schwächstes bleiben auf der Strecke nur die King Kongs überleben hier!
NEWPORT - MORECAMBE
ÜBERGEILES H2H [[cheers]] [[winkewinke]]
3 Spiele , 3 Dreher , easy
Jemand die Wetten für Sending Off bei Rostock - Mainz gesichtet? Kofler bettelt scheinbar um Gelb-Rot
ne, aber setz noch x mal 10/10 gegen irgend ein team, nur um "Für den Worst Case schon mal vor(zu)sorgen", dann verstehst vllt, dass man auf dauer so nur verlieren kann.
also ich wette hier nur zum spaß [[winkewinke]][[winkewinke]]
bissl nervenkitzel ist auch dabei [[grin]]
Gibts solche Wetten überhaupt für Liga 3?[[nixweiss]]
deswegen frag ich ja. aber denke wohl nicht
Grasshopper Club Zürich - FC Zürich
Samstag, 21.02.15, 17:45 Uhr
Grasshopper Club Zürich mit neuem Trainer und letzte Woche wechselte der langjährige Captain Salatic zu Sion.
Aus den letzten drei Spielen resultierten drei Niederlagen.
Einen Heimvorteil gibt es nicht, da sich die Vereine das Stadion teilen.
FC Zürich 17 Punkte mehr als die Grasshoppers und mit Ambitionen auf einen internationalen Tabellenplatz.
Deshalb ist die Quote von 2.5 für den FC Zürich mehr als goldig.
]
Bei mir genauso Junior [[cheers]]
Seh ich auch so. Bleibt aber halt en derby hart umkämpft wirds bestimmt karten wetten falls jmd. Hat interessant. X auch immer möglich
also ich wette hier nur zum spaß [[winkewinke]][[winkewinke]]
bissl nervenkitzel ist auch dabei [[grin]]
dafür das nur zum spaß wettest, legst du aber sehr viel wert drauf allen mitzuteilen wie krass du doch bei bookie xy limitiert bist :mrgreen:
1860 gg. Pauli
over 2,5 @ 2,50 bet365 2/10
b2s @ 1,90 bet365 3/10
Pauli mit sehr engagiertem Auftritt hier, glückliche Führung der 60er und deutliches Chancenplus für die Gäste. Gerade in diesem Abstiegsduell muss Pauli jetzt was zeigen. Denke hier kann es noch ein richtiger Kampf werden beim nächsten Treffer.
also um das leben zu finanzieren gehen wie doch alle ARBEITEN oder
[[yo]]
also um das leben zu finanzieren gehen wie doch alle ARBEITEN oder
[[yo]]
[[rofl]]
arbeit ist was feines immer etwas für morgen aufheben [[winkewinke]][[winkewinke]]
Was sagt dein Asiate? [[winkewinke]]
ja ganz genau
ach was soll der geiz :mrgreen:
tartu sieg 1.95 small
handicap -1 tartu 3.30 very small
LOL grad fragst noch warum Rakvere dog sein soll ? woher der sinneswandel?
ausserdem leider eh nur gikbookies live