Samstag 21.02.2015

Samstag 21.02.2015

• nichts, nur muell im lile und draussen auch kotzwetter...

Stimmen: 16 17.8%
  • top tag bannt sich an wie gestern....

Stimmen: 15 16.7%
  • sauberer kotztag von allerfeinsten....

Stimmen: 13 14.4%
  • hoffe auch tips von bower, glombe, maski und luupii....

Stimmen: 17 18.9%
  • COMBE dich kann man auch den hasen geben..

Stimmen: 29 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    90
und werder bremen kommt dir dann zu hilfe wenn du irgendwann mal auf der straße sitzt?

sag mal ich glaub einige haben hier zu heiß gebadet!

Hier sind Leute die verticken über 20 EH auf ein Game auf Gut Glück, Leute die irgendwelche paranoiden Dreher anspielen, die gar nicht stattfinden.

Es sind 10 EH! Keine Wettkonten und schon gar nicht viel Geld für mich, da ich mein Geld das ich fürs Leben brauche niemals fürs wetten verwenden würde, sondern nur einen entbehrlichen Teil! Und ja, es sind mehr als 10 Euro!

Wie man mit so ner ******* ankommen kann wie "auf der Straße und so"

Gehts noch? Als wenn ich jemals benötigtes Geld wetten würde. Aber da einige auf den Trichter kommen, scheint das ja tief blicken zu lassen!

Lächerliche 10 EH!

Oh Gott ey!

Ich mach das schon seit Ewigkeiten und so hab das hier auch oft gepostet, hat sonst nie jemanden interessiert. Wobei ich auch seltener 10 EH dafür nehmen, nur vor ganz wichtigen spielen.

Na und? ich bekomm ja was für mein Geld!

Wenn man mit so ner ******* wie auf der Straße leben ankommt, dann muss ich echt meine Birne gegen diese Wand hier hauen [[bang]]

Hier sind Leute die verticken über 20 EH auf ein Game auf Gut Glück, Leute die irgendwelche paranoiden Dreher anspielen, die gar nicht stattfinden.

Es sind 10 EH! Keine Wettkonten und schon gar nicht viel Geld für mich, da ich mein Geld das ich fürs Leben brauche niemals fürs wetten verwenden würde, sondern nur einen entbehrlichen Teil! Und ja, es sind mehr als 10 Euro!

Gehts noch? Als wenn ich jemals benötigtes Geld wetten würde. Aber da einige auf den Trichter kommen, scheint das ja tief blicken zu lassen!

Lächerliche 10 EH!

Oh Gott ey!

Ich mach das schon seit Ewigkeiten und so hab das hier auch oft gepostet, hat sonst nie jemanden interessiert. Wobei ich auch seltener 10 EH dafür nehmen, nur vor ganz wichtigen spielen.

Wenn man mit so ner ******* wie auf der Straße leben ankommt, dann muss ich echt meine Birne gegen diese Wand hier hauen [[bang]]

gute Besserung!

Lächerliche 10 EH!

Oh Gott ey!

dass meine formulierung übertrieben war um meinen standpunkt deutlich zu machen, ist dir aber bewusst?

dass meine formulierung übertrieben war um meinen standpunkt deutlich zu machen, ist dir aber bewusst?

Wie kann man denn mit Money Management bitte seine Bankroll vernichten?

Zumal ich noch etliche male 10/10 setzen könnte, da 10/10 nicht mal 3% der Bankroll entspricht und ich da normal eh etwas geringer ansetze!

Ich setzt seit 8 Jahren gegen Werder um mir quasi nen Sieg zu erkaufen, nehm ja auch meist DC. Mir ist das Hobby Werder nun mal wichtiger als das Hobby wetten und entweder freu ich mich über einen Sieg, was mir mehr bedeutet, oder werd ein bißchen getröstet.

Wie man hier so ein Drama darum machen kann, zumal ich das schon so oft getan und gepostet habe!

Zumal ich noch etliche male 10/10 setzen könnte, da 10/10 nicht mal 3% der Bankroll entspricht und ich da normal eh etwas geringer ansetze!

Ich setzt seit 8 Jahren gegen Werder um mir quasi nen Sieg zu erkaufen, nehm ja auch meist DC. Mir ist das Hobby Werder nun mal wichtiger als das Hobby wetten und entweder freu ich mich über einen Sieg, was mir mehr bedeutet, oder werd ein bißchen getröstet.

Wie man hier so ein Drama darum machen kann, zumal ich das schon so oft getan und gepostet habe!

Ist doch immer das Problem das 10/10 halt nicht von allen richtig verstanden werden, aber das kann man ja akzeptieren. Ich schreibe hier fast immer nie 10/10 obwohl ich es in reality oft genau so hoch anspiele ....

hää? wo hab ich geschrieben dass 10/10 deine bankroll ist? lass mas gut sein, bitte.

DANKE!! :mrgreen: [[yo]]

kein ding, zur Begründung warum ich da 10 EH draufgehauen habe:

1ter Lauf war von Shiffrins Coach gesteckt, der natürlich sehr zu ihren Gunsten gesteckt hat. 2ter Lauf fielen die Slalomläuferinnen allesamt zurück und die Super G etc. Läuferinnen holten auf (weil rhytmischer bzw. mehr Hocke dadurch). Shiffrin eig. besser als gedacht (wurde 5te) aber naja ;-).

Ist doch immer das Problem das 10/10 halt nicht von allen richtig verstanden werden, aber das kann man ja akzeptieren. Ich schreibe hier fast immer nie 10/10 obwohl ich es in reality oft genau so hoch anspiele ....

Den Eindruck hab ich auch! 10/10 ist nun mal da für ne Wette bei der man sich absolut sicher ist! Und in dem Fall wette ich es halt um nen Trostpflaster zu haben wenn Werder verliert. Wobei ich da meist auch eher 5 oder 6 nehme, aber hab auf die obligatorische Niederlage auf Schalke keinen Bock!

Wie sich einige daran hochziehen! SKlasse lacht doch darüber :mrgreen: