Fabius schrieb:Carlos boahhh was einTeil [[exzellent]]
Fabius schrieb:Cadiz [[winkewinke]] Real [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:Gleich gehts los oin Ottawa...bin da aber eher skeptisch was den Sens-Sieg angeht... [[schwitz]] [[stomping]]
Lash1975 schrieb:Fabius schrieb:Fabius schrieb:Inter 2:0 Adriano heute wieder zu genial der Mann [[winkewinke]] aber ich brauch noch ein Tor Bitte [[schwitz]]
3:0 Inter Vielen Dank 800 Mücken im Sack einfach geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich gratulier Dir von Herzen !
An deiner Stelle würd ich jetzt ne Spontan-Party schmeissen [[yo]]
FoXDaV schrieb:SENS 1-0 [[winkewinke]]
ClaudiaP schrieb:FoXDaV schrieb:SENS 1-0 [[winkewinke]]
Ausgeschlafen?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geschlafen ja. Ausgeschlafen nein. Fühl mich beschissener als vorher...ClaudiaP schrieb:FoXDaV schrieb:SENS 1-0 [[winkewinke]]
Ausgeschlafen?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FoXDaV schrieb:trashers jetzt mit PP [[bang]]
Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:trashers jetzt mit PP [[bang]]
Der Ilya machts gleich. [[grin]]
FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:trashers jetzt mit PP [[bang]]
Bolts mit guten Chancen... [[sabber]]
Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:trashers jetzt mit PP [[bang]]
Dat war Atlanta. :mrgreen:
Tampa kann net viel gute Chancen gehabt haben bei 2 Torschüssen. :mrgreen:
jwop schrieb:Doppel Powerplay Sens [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
FoXDaV schrieb:jwop schrieb:Doppel Powerplay Sens [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
und bringt nix..ja gibts den das [[nixweiss]]
FoXDaV schrieb:wieder PP Bolts ..LOS JETZT!! [[grin]]
[[yo]]FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:wieder PP Bolts ..LOS JETZT!! [[grin]]
1-0 BOLTS [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ClaudiaP schrieb:Ich hau mir hier eine Flasche Bier nach der anderen rein ,und ich fühl mich Pudelwohl.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Bitteschön [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]FoXDaV schrieb:für das OVA sollten die Sens mal langsam anfangen Tore zu schießen.. [[grin]]
FoXDaV schrieb:für das OVA sollten die Sens mal langsam anfangen Tore zu schießen.. [[grin]]
33333333333333333333333333-0 [[winkewinke]]jwop schrieb:Bitteschön [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]FoXDaV schrieb:für das OVA sollten die Sens mal langsam anfangen Tore zu schießen.. [[grin]]
jwop schrieb:Bitteschön [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]FoXDaV schrieb:für das OVA sollten die Sens mal langsam anfangen Tore zu schießen.. [[grin]]
jwop schrieb:33333333333333333333333333-0 [[winkewinke]]jwop schrieb:Bitteschön [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]FoXDaV schrieb:für das OVA sollten die Sens mal langsam anfangen Tore zu schießen.. [[grin]]
FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:trashers jetzt mit PP [[bang]]
Dat war Atlanta. :mrgreen:
Tampa kann net viel gute Chancen gehabt haben bei 2 Torschüssen. :mrgreen:
vertrau nicht dem Ticker [[grin]] ..hör Radio :mrgreen: