Samstag 21.01.2006

Siegen - KSC & Braunschweig - Cottbus sind unsicher

Die Situation in Braunschweig

Das Montagsspiel in der Zweiten Liga zwischen Eintracht Braunschweig und Energie Cottbus ist ebenfalls noch nicht gesichert. Der Rasen im Stadion an der Hamburger Straße ist mit einer Eisschicht bedeckt, die am Freitag teilweise auftaute. Dadurch bildeten sich Wasserlachen. Eine Entscheidung, ob das Spiel stattfindet oder abgesagt werden muss, wird bis spätestens Sonntagmorgen erwartet. "Wie wollen unbedingt spielen. Die Mannschaft brennt darauf", sagte Eintracht-Trainer Michael Krüger am Freitag. Er konnte wie an den Vortagen nur ein eingeschränktes Programm mit seinen Spielern auf

einem Kunstrasenplatz absolvieren. Dennoch sieht sich der Aufsteiger für das Kräftemessen mit dem Tabellenvierten aus Cottbus gerüstet. Bis auf Kapitän Daniel Graf (Leisten-Operation) und Michal Janicki kann Krüger auf alle Profis zurückgreifen.
--------------------------------------------------------------------------------
Die Situation in Siegen

Auch die Austragung der Partie zwischen dem SF Siegen und dem Karlsruher SC am Sonntag ist stark gefährdet. Wie der Aufsteiger mitteilte, ist der Rasen im Stadion mit einer Eisschicht überzogen. Bei einer Platzbegehung an Samstag soll über eine Absage entschieden werden. Es wäre bereits das dritte Mal in dieser Saison, dass ein Pflichtspiel in Siegen nicht stattfinden könnte. Bereits die Hinrunden-Begegnungen gegen Erzgebirge Auge und dem SC Freiburg mussten wegen widriger Wetterbedingungen abgesagt und nachgeholt werden.

Quelle: www.kicker.de

Na ja, haben sich einige ja noch zum Positiven verändert.

ZSC Lions 6:2 [[yo]]
Detroit 4:3 FT [[yo]]
Sochaux over [[yo]] schöne 3,05 [[stomping]]

Endlich mal wieder ein Plus, aber heut war bedeutend mehr möglich. [[heul]]

New Jersey Devils: verspielen im letzten Drittel innerhalb 3 Minuten eine 2:0 Führung. [[feuer]]

JYP: verspielen eine 3:0 Führung. [[feuer]]

Lazio Rom + G. Rangers: Rangers locker durch, aber Lazio-Spiel ein Skandal. Nach 1:0 Führung 2 Platzverweise und ein klares Tor zur 2:1 Führung aberkannt. [[feuer]]

Sheffield Utd. + Lüttich: Sheffield locker durch, aber die Bank Lüttich versagt zu Hause und verliert 1:2. Höchste Kombi futsch. [[feuer]]

Frölunda: Gewannen gegen Lulea die letzten 11 Duelle und kassieren heute eine 2:8 Niederlage. [[feuer]]

Birmingham - Portsmouth under: 9 der letzten 10 Duelle endeten under. Heut siegte Birmingh. klar mit 5:0. [[feuer]]

Was hätte das für ein Tag werden können. [[heul]] [[heul]]
Statt einem kleinen Plus, hätts richtig scheppern können. Nun ja, all dass wird sich sicherlich bald wieder zum Guten wenden.

Lash1975 schrieb:
Fabius schrieb:
Fabius schrieb:
Inter 2:0 Adriano heute wieder zu genial der Mann [[winkewinke]] aber ich brauch noch ein Tor Bitte [[schwitz]]

3:0 Inter Vielen Dank 800 Mücken im Sack einfach geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich gratulier Dir von Herzen !

An deiner Stelle würd ich jetzt ne Spontan-Party schmeissen [[yo]]

...da schließ' ich mich gleich an. Glückwunsch [[yo]] !

1:0 Sens [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]