Samstag 21.01.2006

ClaudiaP schrieb:
jwop schrieb:
Ich leg mich dann ma hin , hatte nen langen Tag heut.
Wünsch euch allen viel Glück heut Abend und ne [[gute_nacht]]

Mach kein Scheiss

wir haben noch ne Tip Nacht vor uns :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Keine Sorge , bin zum Ottawa-Spiel wieder da. Muss nur nochma bisserl Schlaf tanken um mir das Sharapova-Spiel anschauen zu können. Da wird auch noch einiges draufgelegt.

Fabius schrieb:
Fabius schrieb:
Inter 2:0 Adriano heute wieder zu genial der Mann [[winkewinke]] aber ich brauch noch ein Tor Bitte [[schwitz]]

3:0 Inter Vielen Dank 800 Mücken im Sack einfach geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich gratulier Dir von Herzen !

An deiner Stelle würd ich jetzt ne Spontan-Party schmeissen [[yo]]

Lash1975 schrieb:
Fabius schrieb:
Fabius schrieb:
Inter 2:0 Adriano heute wieder zu genial der Mann [[winkewinke]] aber ich brauch noch ein Tor Bitte [[schwitz]]

3:0 Inter Vielen Dank 800 Mücken im Sack einfach geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich gratulier Dir von Herzen !

An deiner Stelle würd ich jetzt ne Spontan-Party schmeissen [[yo]]

Naja doch nicht gleich wieder alles rausschmeißen :mrgreen: meine letzteren Wetten waren nicht so erfolgreich siehe Spezi zb gestern die Deppen vom PSV machen nicht das dritte schmeißen mir die Kombi 300 Futsch trotzdem vielen Dank für Deine Gratulation und viel Glück noch. [[yo]]

* Viva Los tioz * schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
Mehr fällt mir zum Spiel nicht ein, für die Quote von @ 8,50 klein mitgenommen, Hauptsache Spaß [[winkewinke]] und nebenbei nun doch TV glotzen

Real Madrid v Cadiz
(Torminutensumme) 125-145 Minuten einschließlich

55. Minute 0-1

dann hoff mal das es keine OVA wird [[zwinker]]