Nachdem es Duke und Buffalo verkackt haben, gibts jetz den BIG SHOT auf die Texas Longhorns -19,5! [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
ClaudiaP schrieb:Sieg Inter :mrgreen:
jwop schrieb:Ich leg mich dann ma hin , hatte nen langen Tag heut.
Wünsch euch allen viel Glück heut Abend und ne [[gute_nacht]]
ClaudiaP schrieb:jwop schrieb:Ich leg mich dann ma hin , hatte nen langen Tag heut.
Wünsch euch allen viel Glück heut Abend und ne [[gute_nacht]]
Mach kein Scheiss
wir haben noch ne Tip Nacht vor uns :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fabius schrieb:Inter 2:0 Adriano heute wieder zu genial der Mann [[winkewinke]] aber ich brauch noch ein Tor Bitte [[schwitz]]
Fabius schrieb:Fabius schrieb:Inter 2:0 Adriano heute wieder zu genial der Mann [[winkewinke]] aber ich brauch noch ein Tor Bitte [[schwitz]]
3:0 Inter Vielen Dank 800 Mücken im Sack einfach geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:Flyers machens nochma spannend [[schwitz]]
Lash1975 schrieb:Fabius schrieb:Fabius schrieb:Inter 2:0 Adriano heute wieder zu genial der Mann [[winkewinke]] aber ich brauch noch ein Tor Bitte [[schwitz]]
3:0 Inter Vielen Dank 800 Mücken im Sack einfach geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich gratulier Dir von Herzen !
An deiner Stelle würd ich jetzt ne Spontan-Party schmeissen [[yo]]
* Viva Los tioz * schrieb:Mehr fällt mir zum Spiel nicht ein, für die Quote von @ 8,50 klein mitgenommen, Hauptsache Spaß [[winkewinke]] und nebenbei nun doch TV glotzen
Real Madrid v Cadiz
(Torminutensumme) 125-145 Minuten einschließlich
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Mehr fällt mir zum Spiel nicht ein, für die Quote von @ 8,50 klein mitgenommen, Hauptsache Spaß [[winkewinke]] und nebenbei nun doch TV glotzen
Real Madrid v Cadiz
(Torminutensumme) 125-145 Minuten einschließlich
55. Minute 0-1