Samstag, 20. November 2010

Samstag, 20. November 2010

• Kamm€rjäg€ralarm im Hot€l.

Stimmen: 14 21.9%
  • Mr.A ist pleite.

Stimmen: 21 32.8%
  • Untergetaucht (der Don hat seinen Kopf befohlen).

Stimmen: 8 12.5%
  • Was juckt mich Mr.A, Jeremia(s) ist wieder da.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
MIAMI[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Spiel ist noch jung. Allerdings wenig hilfreich für euch, wenn ihr auf dem Spread seid, dass Wade ausgefallen ist. Ich bin auf dem over und auch besorgt. Gestern Durant ausgefallen, was nochmal kompensiert werden konnte und heute Wade.

Naja. Mal Daumen drücken. Vllt gibts ja auch nen paar die das Dallas Spiel sehen wollen
Veetle - Broadcast live streaming video in HD

It's not Lupus [[hammer]]

@ floan..die Knicks doch nie Aussenseiter gegen die Clippers? [[stupid]]
Eig nicht. Ich sehe da aber ein Problem. Clippers von den Ergebnisen ja unter aller Kanone. Wenn ich mir anschau, was die Clippers gegen die Wolves für Stats hatten. Griffin 26 Pkt-17 Rebounds, Gordon 30 Pkt,etc. Das Spielermaterial ist ja nicht sooo schlecht. Der Coach ist einfach Müll. Normal muss man so ein Spiel wie gegen die Wolves gewinnen. Clippers zu Hause 1-5 und insgesamt 1-11. Knicks kommen langsam. Und morgen wird dann Gott und die Welt auf die Knicks gehen. Und das ist der Grund warum ich da die Finger von lasse. Normal machen das die Knicks, da das Spielermaterial einfach besser ist. Aber ich habe so einen Beigeschmack, dass Knicks vllt zur Volkswette werden und es dann verkacken. Normal geht man auf die Knicks. Aber für mich nichts.

was bedeutet dieses ML?

ML=Money Line

Bedeutet einfach, dass Dallas gewinnen muss.

danke Chef [[yo]]

zum Traden sollte da aber auf alle Fälle was gehen [[schwitz]]
Kein Problem. Das geht ja beim Basketball eh prima.

Für alle Utah Wetter

Deron Williams showed up early to Saturday's game against the Blazers to get treatment on his bruised right foot, and is a true game-time decision. He injured himself in Friday's game, and owners will need to stay close to a computer on this one. We'll update you as soon as we learn more, and look for Ronnie Price and Earl Watson to split time if Williams does not play.

ML auch schon auf über 2,6 hochgeballert. Hoffentlich kann er spielen.

Entwarnung

Deron Williams (foot) will start on Saturday and 'give it a go' against the Blazers. Of course, there is a chance that when he's 'giving it a go' that he's either limited or can't finish on it, but he's simply too good to bench and has a history of playing through nagging injuries. Keep him activated on Saturday night

Zuletzt bearbeitet: