Guckt jetzt zufällig von euch einer noch Boxen @ Sat.1 [[sabber]][[grin]][[schwitz]][[huepf]] ;D
Seit insgesamt 16 Jahren mein Freund! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Oder seit fast 16 Jahren mal wieder als einen zu erkennen gegeben? :mrgreen:
Okay, zwischendurch auch nochmal kurz.
21:13 HT Soweit so gut.......NCAAF
Navy vs. Arkansas Over 65 sollte doch eine gemähte Wiese sein.....
[[sabber]]
Hha ... Geile Situation ... Naja ... Da Kann der Niland nix machen wenn der K. Beck nicht antritt ..Beck gibt w.o. und Niland steht widerwillig im Finale...so Flüge stornieren ist auch nicht billig mehr [[help]]
salut und danke nochma für all boys [[yo]][[cheers]]salut [[zwinker]]
hoffen wir dass das spaeter auch passt [[zwinker]]
Bin auch auf Tore da.Aber mal gerade geschaut Huracan sehr defensiv aufgestellt.[[grin]]
wer bei olimpo 4:0 spielt sollte bei estudiantes kein 0:0 erwarten, schon garnicht mit der elf heute.
Hha ... Geile Situation ... Naja ... Da Kann der Niland nix machen wenn der K. Beck nicht antritt ..
Hat Muster heute eigentlich gewonnen ´?
In ner halbenstunde Peru
Jose galvaz-universitario de deportes
Uni noch mit der möglichkeit ins "internationale" geschäft zu kommen und jose galvaz abgeschrieben + pleite.
Quote leider nur noch bei ca 2,9![[yo]]
Wenn es mal immer so einfach währe.
mit welcher Elf spielen die denn?schwach?wer bei olimpo 4:0 spielt sollte bei estudiantes kein 0:0 erwarten, schon garnicht mit der elf heute.
War schon bei 3,5...letzte woche hamses auch gegen uni san martin gepackt!!Das dachte ich mir auch gerade.[[grin]]
Bookies hauen da nicht umsonst ne @2,9 raus
War schon bei 3,5...letzte woche hamses auch gegen uni san martin gepackt!!und die quote war auch nicht ohne!
![]()
Auch vlt noch zu erwähnen. h2h bei 1-0-4
In ner halbenstunde Peru
Jose galvaz-universitario de deportes
Uni noch mit der möglichkeit ins "internationale" geschäft zu kommen und jose galvaz abgeschrieben + pleite.
Quote leider nur noch bei ca 2,9![[yo]]
Diese Nichtsnütze reiben ihre fetten Körper aneinander aber das Ei bewegt sich nicht [[hammer]]21:13 HT Soweit so gut.......
......Nur....Navy will nicht mehr und ArkSt nutzt die unzähligen Chancen nicht [[hammer]]
....mahl sehn was die 2. HT bringt [[yo]]