Samstag, 20.Dezember 2008

Klumpfuss schrieb:
leomessi schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Bin ich blind oder kann man bei Betfair ausgewertete Kombiwetten nicht nachverfolgen? Hatte heute paar Kombiwetten gespielt und bin eigentlich davon ausgegangen das alle daneben gingen, aber jetzt wurde meinem Konto durch ne gewonnene Kombiwette Geld gutgeschrieben, jetzt weiß ich aber nicht welche Wette das war...und finde nix wo man das nachgucken kann, der zeigt immer nur die Einzelwetten an

du mußt auf Aktuelle Wetten gehn un dann oben in der liste Kombiwetten anklicken dann gehts. ich hab das auch nich gleich gesehn!!

Nein, die Wetten sind ja schon ausgewertet, daher tauchen sie unter aktuelle Wetten nicht mehr auf! Wollte jetzt halt gucken welche Kombi als richtig gewertet wurde.

Habs gefunden, man muss unter Konto-Auszug erstmal nur die Sportwetten rausfiltern und dann noch nur Kombi-Wetten wählen, umständlicher geht es ja kaum noch...

leomessi schrieb:
für mich jetzt golden state,pacers +10,5,lakers +6,5,lakers - orlando UNDER 206 un utah

ich denk man wird heute sehn das denver gestern unter wert gespielt hat. denver +5,5

...

Golden State 110:103

Indiana +10,5 95:94

Lakers +6,5 103:106

Lakers - Orlando UNDER 206 103:106

Denver +5,5 101:108

zwei mal knapp vorbei bleibt aber trotzdem ein sehr gute nacht dank golden state