Samstag, 20.Dezember 2008

West Ham: Green, Neill, Davenport, Upson, Ilunga, Collison,Noble, Parker, Behrami, Bellamy, Cole. Subs: Lastuvka, Boa Morte,Mullins, Faubert, Tristan, Bowyer, Di Michele.
Aston Villa: Friedel, Cuellar, Davies, Laursen, Luke Young,Petrov, Milner, Sidwell, Barry, Ashley Young, Agbonlahor. Subs: Guzan,Harewood, Delfouneso, Knight, Reo-Coker, Shorey, Gardner.

derphil schrieb:
Hat jemand die Aufstellungen für West Ham - Aston?

West Ham
  • 01 Green
  • 02 Neill
  • 27 Davenport
  • 15 Upson
  • 03 Ilunga
  • 31 Collison
  • 16 Noble
  • 08 Parker
  • 21 Behrami
  • 10 Bellamy
  • 12 Cole[/list:u]Substitutes
    • 24 Lastuvka,
    • 13 Boa Morte,
    • 17 Mullins,
    • 20 Faubert,
    • 25 Tristan,
    • 29 Bowyer,
    • 32 Di Michele[/list:u]
      Aston Villa
      • 01 Friedel
      • 24 Cuellar
      • 15 Davies
      • 05 Laursen
      • 02 Young
      • 19 Petrov
      • 08 Milner
      • 04 Sidwell
      • 06 Barry
      • 07 Young
      • 11 Agbonlahor[/list:u]Substitutes
        • 22 Guzan,
        • 09 Harewood,
        • 14 Delfouneso,
        • 16 Knight,
        • 20 Reo-Coker,
        • 21 Shorey,
        • 26 Gardner[/list:u]Ref: Mark Halsey

pepi schrieb:
West Ham: Green, Neill, Davenport, Upson, Ilunga, Collison,Noble, Parker, Behrami, Bellamy, Cole. Subs: Lastuvka, Boa Morte,Mullins, Faubert, Tristan, Bowyer, Di Michele.
Aston Villa: Friedel, Cuellar, Davies, Laursen, Luke Young,Petrov, Milner, Sidwell, Barry, Ashley Young, Agbonlahor. Subs: Guzan,Harewood, Delfouneso, Knight, Reo-Coker, Shorey, Gardner.

Danke. Dann für mich heute noch Aston. :)

@Playario: Hatte auf zwei Seiten von dem Ausfall von
Agbonlahor gelesen und wollte sicher gehen, dass er auch wirklich dabei ist. ;)

BierBaron schrieb:
Lachmann schrieb:
Pete74 schrieb:
Für mich dann später waikato fc med-big goooooooooooooo

Lustig, hab bei bwin gerade mal 18 € untergebracht

Du kennst doch die kleinen Kniffe, oder? Handballspiel dazu, das gleiche bei .com und betoto und schon hast Du 3x 50.- Euro untergebracht.

aber auf keinen Fall den HSV im Handball dazu nehmen. Die verlieren heute...

vielleicht

va bene schrieb:

Und auch gerechtfertigt mMn. Der größte Gewichtsunterschied in einem WM Kampf im Schwergewicht aller Zeitern (43 kg) dazu Holyfield 46 Jahre und noch langsamer als Valuev. Wie soll er ihn umhauen oder gar auspunkten? Die einzige Chance wäre so zu boxen wie Chagaev damals, aber dafür is Holycrap zu langsam. Der Evander will nur nochmal ne große Börse abstauben denke ich.

Lachmann schrieb:
Ich glaub ich spiel heute auch den REAL Sieg, Trainerwechsel hat sicher was bewirkt. Nach der Niederlage bei Barca muss sich was tun... Valencia auswärts nicht die Übermannschaft.

Zudem das Over bei Espaniol-Atletico

Also Real schon auf den 6.Rang abgerutscht.....da muss mal wieder was kommen!

Ich werde den Heimsieg auch nur klein anfassen! Denn Valencia ist auch kein Kanonenfutter, deshalb ist ein X für mich auch durchaus vorstellbar

Wie sieht eure Meinung zu dem Spiel aus?

olliveira schrieb:
va bene schrieb:

Und auch gerechtfertigt mMn. Der größte Gewichtsunterschied in einem WM Kampf im Schwergewicht aller Zeitern (43 kg) dazu Holyfield 46 Jahre und noch langsamer als Valuev. Wie soll er ihn umhauen oder gar auspunkten? Die einzige Chance wäre so zu boxen wie Chagaev damals, aber dafür is Holycrap zu langsam. Der Evander will nur nochmal ne große Börse abstauben denke ich.

Dito, hab ja nen' Pick geschrieben, weil ich am ehsten hier von UD ausgehe. Denn Holy wird eh nichts gebacken kriegen und Valuev wird ihn 100pro über die Runden mitziehen. Ich fand die Startquote mit 1.08 schon zu hoch, aber 1.25 ist ne' Menge Holz. Könnts ma schon höher probieren bzw. in a paar Kombis einarbeiten.