pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
pepi schrieb:
ich wäre daauch vorsichtig mit den rovers.spieleneinfach eine ganz schwachesaison, dazu noch santa cruz mitständigenabgangsgedanke. ich denkeschon, dass big sam sie da untenrausholtaber ob seine arbeit schon nachein paar tagen fruechte trägtwage ichdoch zu bezweifeln.
Quote ist mittlerweile fast nicht mehr spielbar.
Dennoch Stoke auswärts eine Katastrophe, zuhause spielen die begeisternden Fußball.
So was wie das 2.Fulham
Spaß beiseite
Wenn Blackburn heute kein Befreiungsschlag gelingt gegen wen wollen sie es dann schaffen?
Big Sam wird sie unten schon rausbringen bin da sehr überzeugt.
Trainerwechsel haben schon manche Wunder vollbracht. Denke da in letzter Vergangenheit
besonders an Tottenham oder den VFB.
Irgendwie ist heute alles wie gemalt für einen Heimsieg
Jaaa.....ist schon klaa Ist mir zu heiß! Euch allen viel Glück
Blackburn hat ohne Zweifel Qualität in der Mannschaft, hat jedoch auch wie Tottenham am
Anfangder Saison ein großes mentales Problem. Wenn man wie jetzt Blackburn inder Situation ist und von den letzten 10 Spielen 7 verliert, dazu keinSieg holt macht sich eine Art
Hilflosigkeit breit und Dinge die sonst funktionieren wollen nicht mehr funktionieren.
Big Sam ist so einer der die Mannschaft wieder aufrichten kann und es auch tun wird.
Da der Kader von Blackburn qualitativ deutlich stärker ist als der von Stoke, es im Moment
mMn. nur ein Kopfproblem ist und Big Sam sie wieder aufrichtet und der Trainereffekt
wahre Wunder bewirken kann, gehe ich hier von einem Heimsieg aus.
Denn Qualität hat Blackburn auf alle Fälle, das ist das wichtigste daran.
Wäre dem nicht so würde ich auch die Finger heute davon lassen