Polizei Oberkommissar harleyerle beim einsatz !Schlacke ist Dreck! :mrgreen:
![]()
Schön wie hier im forum langsam die Hüllen des anonymen internets fallen ....
Polizei Oberkommissar harleyerle beim einsatz !Schlacke ist Dreck! :mrgreen:
![]()
Schlacke ist Dreck! :mrgreen:
Denk dran das waren Kinder keine Profis .....Ja, aber wenn man so eine Aktion startet und es schafft, dann muss man bis zum bitteren Ende gehen. Was soll das? Vorallem sind die 40k in der Türkei oder Libanon einiges Wert. Vorallem er hat es ja bis in die TR geschafft...und in Istanbul leben 15 Mio Menschen.
Hab sowas mal auf ner Zeltfete erlebt. Mich und meinen Kumpel fragte dann ein Securitymann, ob der zu uns gehört. Wir so: "Nein!" :mrgreen:[[yo]]muss das sein? einfach nur eklig sowas!
egal für welche mannschaft der typ ist, muss ja wohl nich sein[[stupid]]
Schlacke ist Dreck! :mrgreen:
![]()
Muß man aber zweimal hingucken. Auf den ersten Blick dominiert auf dem Bild Schwarz-Gelb.
"Schwarz-Gelb" würde dann Dortmund-Fan bedeuten, oder?
Polizei Oberkommissar harleyerle beim einsatz !
Schön wie hier im forum langsam die Hüllen des anonymen internets fallen ....
Ich glaube er prügelt ein paar Batzis mal die Arroganz aus der Kutte.:mrgreen:
Sag mal nächste Saison bescheid, dann bekommste eine auf meine DK!:mrgreen:Ich hab doch gar keine Karte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dir aber viel Spaß [[cheers]]
"Schwarz-Gelb" würde dann Dortmund-Fan bedeuten, oder?
Die Hackfressen hättet ihr sehen sollen!
Lächerlich diese Fans![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Na und wer hat auf den Onkel gehört?
Danke Herr Skibbe, obwohl ich nach 2 Minuten dachte Robben rennt den Spycher kaputt, danch noch 2 Ballkontakte in der 1.Hälfte!
Geil! Wie war die Inplay bei Bf nach 86Minuten?
Muuuhhaaaaaaaaa - ich hoffe Rooney hat einen seine besten Tage, dann gehts 2stellig aus!
Wieso haste deine 1.35 verloren?:mrgreen:manche leute [[stupid]]
Muuuhhaaaaaaaaa - ich hoffe Rooney hat einen seine besten Tage, dann gehts 2stellig aus!
Und die Bayern-Abwehr! muuuhhaaaaaaaa
manche leute [[stupid]]
Die Hackfressen hättet ihr sehen sollen!
Lächerlich diese Fans![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Na und wer hat auf den Onkel gehört?
Danke Herr Skibbe, obwohl ich nach 2 Minuten dachte Robben rennt den Spycher kaputt, danch noch 2 Ballkontakte in der 1.Hälfte!
Beide Joker treffen, Funkel hätte das 0-1 verteidigt, endlich geiler Fussball und geile Tore....
Und die Bayern-Abwehr! muuuhhaaaaaaaa