Samstag, 20.3.2010

Samstag, 20.3.2010

• Wladimir Klitschko

Stimmen: 41 69.5%
  • Remis

Stimmen: 2 3.4%
  • Eddie Chambers

Stimmen: 3 5.1%
  • Boxen ist was für Weicheier

Stimmen: 13 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Die Pokerräuber zeigen wieder, wie dumm Menschen manchmal sind. Der Dritte ist am FLUGHAFEN gefasst worden. Wenn man so ein Coup landet, dann packt man seine Sachen und geht als Erstes mal raus aus der Hauptstadt. Die "tauchen" dort unter...[[bang]]

Am selben Abend Richtung Polen aufbrechen oder Richtung Frankreich, von dort einen Flug Richtung Türkei...gut is.:mrgreen:

Die Pokerräuber zeigen wieder, wie dumm Menschen manchmal sind. Der Dritte ist am FLUGHAFEN gefasst worden. Wenn man so ein Coup landet, dann packt man seine Sachen und geht als Erstes mal raus aus der Hauptstadt. Die "tauchen" dort unter...[[bang]]

Am selben Abend Richtung Polen aufbrechen oder Richtung Frankreich, von dort einen Flug Richtung Türkei...gut is.:mrgreen:
Glaub das Geld hat nicht gereicht, fuer Frankreich definitiv nicht. :mrgreen:

Ich weiss es echt nicht, wie manche Spiele quotiert werden. Was hälst vom Simon? Quoten über 1.40 für mich schon Value...denke dass er wieder in der Materie drin ist.

Giraldo über TB weiter.

Naja Simon, ich habe noch nichts gemacht. Sieht so aus, als ob er wieder "normal" ist. Werde Ihn wahrscheinlich nachher auch noch anspielen, jedoch auf keinen Fall 2-0 (da Challenger :mrgreen:). Giraldo gestern extrem VAMOS, war richtig super [[yo]]

Oleksandr macht nen guten Job [[grin]]

Glaub das Geld hat nicht gereicht, fuer Frankreich definitiv nicht. :mrgreen:

Mal ehrlich...hängen 4 Kanaken (Ich darf es sagen[[flipa]]) rum und machen eine spontane Aktion(war nicht geplant, keine Handschuhe etc...) und dann chillen die in Berlin und versuchen unterzutauchen.

Wenn sie klug sind, haben sie ein Teil der Beute irgendwo verbuddelt oder eine LZW auf Türkei WM Gewinner 2018 [[schwitz]]:mrgreen:gemacht. Der Vierte ist angeblich in Libanon...[[grin]]

Naja Simon, ich habe noch nichts gemacht. Sieht so aus, als ob er wieder "normal" ist. Werde Ihn wahrscheinlich nachher auch noch anspielen, jedoch auf keinen Fall 2-0 (da Challenger :mrgreen:). Giraldo gestern extrem VAMOS, war richtig super [[yo]]

Oleksandr macht nen guten Job [[grin]]

Break[[schwitz]]

Wird heiß.