TOMK 2. Account ich wusste es doch
boah die alte ist echt schrecklich bei sdr. äfft dauernt raab nach bevor den spielen und fühlt sich so geil, freut mich richtig dass raab sie platt macht unglaublich unsympathisch
chargers als Aussenseiter quotiert [[nixweiss]] 49ers raus aus dem Play off Rennen und für die Chargers ein must win Game
Rivers am choken, Niners D wird ihn begraben
chargers als Aussenseiter quotiert [[nixweiss]] 49ers raus aus dem Play off Rennen und für die Chargers ein must win Game
Nur weil sie keine anständige Hupen hat? Nicht jeder kann so ausgestattet sein wie
![]()
Du bist zu jung um zu wissen wer es istalter Wrisse, musst jetzt mit deinen Wixxvorlagen daherkommen :mrgreen: (wer ist die nette Nachbarin eig.?)
Theoretisch? SD ist gerade WC Platz wenn mich nicht alles täuschtSchwierig, finde ich. Chargers playoff-Chancen auch eher nur noch von theoretischer Natur und beide Rooster gehen aufm Zahnfleisch. Kapernick spielt auch bissl um seine Zukunft.
Theoretisch? SD ist gerade WC Platz wenn mich nicht alles täuscht
Nein, haben mit 8-6 ein Spiel Rückstand auf Ravens und Steelers.
ich fürchte den Eagles reicht das FG -.-.
Was haste denn schon wieder gespielt junger padavan?
ball war am boden, aber mit sanchez gewinnst du keinen blumentopf.
Was haste denn schon wieder gespielt junger padavan?
Bei aller liebe aber ne Fehlentscheidung war es nicht!
sag du mal lieber paar picks und mögen die genau so lucky durch gehen wie die wölfe heut
OMG sind diese REFS ein HAUFEN
das gibt es gar nicht
ach komm, du hast doch keine ahnungBei aller liebe aber ne Fehlentscheidung war es nicht!