Samstag, 20.12.2014

Samstag, 20.12.2014

• SPD

Stimmen: 13 13.5%
  • Jürgen Klopp

Stimmen: 43 44.8%
  • Helene Fischer

Stimmen: 40 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
siehst aus der einstellung von rechts ganz klar dass er den eben nicht sicher hat als er auf dem boden aufkommt

und die nächsten 2 strafen hinterher [[rofl]]

Wenn er ihn vorher sicher hat kann er durch den Aufprall auf den Boden ruhig die Kontrolle verlieren, ich weiß was du meinst aber das kommt durch den Aufprall und das Ei war da auch nicht auf dem Boden.

Call stands, gibt dir aber mehr Recht als mir.

Wenn er ihn vorher sicher hat kann er durch den Aufprall auf den Boden ruhig die Kontrolle verlieren, ich weiß was du meinst aber das kommt durch den Aufprall und das Ei war da auch nicht auf dem Boden.

Call stands, gibt dir aber mehr Recht als mir.

weißt wann ich das letzte mal confirmed gehört hab? ewig her

scheißen sich doch nur noch ein die zebras, selbst mit wdh

Haste eig was gespielt oder einfach nur energisch bei der Sache?

eagles @2,8

hab mich sicher gefühlt schon. aber gibst 100+yards mit penalties ab, verschießt 2 fgs, lässt nen sicheren td liegen mit 4tries4goal und dann diese INT in scoring position

lachst dich kaputt wenn du das siehst. und mit sowas verlierst ne ganze saison. lacher

#vintagesanchez

Sanchez "Karriere" beenden pls

untragbar. Kicker gleich noch mit entlassen. kann durch den von den Skins ersetzt werden, der wollte den Eagles wenigstens wieder das Fliegen beibringen.
hatte noch vor dem fg miss eagles o26.5. genauso gut. ka wie man sich noch besser selbst schlagen kann. 13 penalties, 4 drops, 2 missed fg, sanchez sieht bei 21-24 3rd and goal cooper weit offen am ende der ez nicht, int im potenziellen game winning drive kurz vor scoring position, kelly geht für 3p loss statt skins in die ez laufen zu lassen.

läuft bei denen.

FLY EAGLES FLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

07-adler-popup.jpg

Anhänge

• adler traurig.jpg
    adler traurig.jpg
    99.1 KB · Aufrufe: 0
hatte noch vor dem fg miss eagles o26.5. genauso gut. ka wie man sich noch besser selbst schlagen kann. 13 penalties, 3 drops, 2 missed fg, int im potenziellen game winning drive kurz vor scoring position, kelly geht für 3p loss statt skins in die ez laufen zu lassen.

läuft bei denen.

rennt nahezu bei denen.

muss eben s. bama regeln ;)

aus trotz bleib ich auch noch wach und geb mir den niners win nachher