Samstag, 20.10.12

Samstag, 20.10.12

• 1

Stimmen: 20 22.5%
  • X

Stimmen: 11 12.4%
  • 2

Stimmen: 18 20.2%
  • Overzzzz

• Latte.

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Geht morgen jemand auf Hamburg gegen Stuttgart?, finde die Quote recht interresant und denke auch das sich hamburg gegen zurzeit schlecht Stuttgarter durchsetzen müsste[[yo]]
Imho schon enge Kiste Morgen ... Spiel super wichtig für den VfB, zumal auswärts etwas besser unterwegs. Hab mal die Torschützen Ibisevic und Harnik eingepackt. Sonst lass ich da die Finger von ..

Ja das is ja der Grund warum ich auf Hamburg gehen will, habe so die vermutung das das morgen das letzte Spiel für Labbadia sein könnte als Trainer des VFB Stuttgart
Wenn das nur ne "normale" Niederlage wird, dann bleibt Labbadia 100 %ig Trainer. Außer Stuttgart fällt komplett außeinander. Imho eher no Bet jetzt ... Quoten liegen ganz gut denke ich. Gab mal ne @ 2.40 auf HH, die hätte man evtl small spielen können, aber jetzt ist es imho vorbei.

Hab selbst noch das Over in ner Kombi, aber gefällt mir nicht mehr so der Pick zu der Quote. ^^

Wenn das nur ne "normale" Niederlage wird, dann bleibt Labbadia 100 %ig Trainer. Außer Stuttgart fällt komplett außeinander. Imho eher no Bet jetzt ... Quoten liegen ganz gut denke ich. Gab mal ne @ 2.40 auf HH, die hätte man evtl small spielen können, aber jetzt ist es imho vorbei.

Hab selbst noch das Over in ner Kombi, aber gefällt mir nicht mehr so der Pick zu der Quote. ^^

Ach seh ich nicht so wild hab Hamburg angespielt und auch das over 2,5 und rechne aufgrund der schelchten Devensive der beiden Teams auch damit das es klappt, bei Hamburg Sieg bin ich mir da nicht 100% sicher

middle tennessee state o0.5 1st half points. pull the trigger or not? wenn mississippi state für jeden scoring drive 5+ minuten benötigt habens vlt noch zwei possesions, aber so schlecht schauts nicht aus und lt kommentatoren mississippi st mit problemen gegen selben offensive style von troy gehabt.
erster defensive stop mit missed field goal, sollte offense bisschen pushen. weiß auch nicht ob miss st so viel den kleinen gegner aus der sun belt studiert hat mit den kommenden spielen gegen bama, a&m und lsu. look ahead, bongs mir mal mit 2 units.