Ist jetzt der Schiri am Rückstand Schuld? [[rofl]][[rofl]]Ist doch lächerlich was der da pfeift
bet365 live,
Belgien U19 (W) (1-0) AHC-1.0 1.95 small
Kroatien schwache gegen Belgien aufsteigende Nation im Frauenfussball, klar besser in HZ1
1:0 zur HT :mrgreen:Leverkusen zur HT 1/10 @ 4 bei Bet. Drücken schon die ganze Zeit, nur die Kiste fehlt bislang.
Ist jetzt der Schiri am Rückstand Schuld? [[rofl]][[rofl]]
hat sich überschnitten, aber mit hilfe des paten sehe ich gute chancen [[grin]]
Rückstand juckt mich nicht, wer das nicht erwartet hat gegen diese mit Geld voll gepumpte Mannschaft hat sich von Anfang an verspekuliert. Mir gehts um die Karten, die in anderen Spielen noch von Bedeutung sein können
Ein Tipp von mir, dann hört doch auf die Weißen ständig über die Klinke springen zu lassen?
[[nixweiss]]
Rückstand juckt mich nicht, wer das nicht erwartet hat gegen diese mit Geld voll gepumpte Mannschaft hat sich von Anfang an verspekuliert. Mir gehts um die Karten, die in anderen Spielen noch von Bedeutung sein können
Es heißt Klinge [[yo]]
Und die einzige gelbe die er geben muss ist die gegen Jojo, die anderen waren lachhaft
Was man da sieht ist einfach übelster Klassenunterschied. Sei mal lieber froh, dass ihr noch zu 11. seid.
Wo hätte es denn deiner Meinung nach eine Rote geben müssen? Bin ich ja mal gespannt
P.S. Gleiches wurde gegen Schalke auch behauptet, was bekanntlich draus wurde wissen wir alle
Glaube ich eher nicht bei der Führung und der CL bald anstehend. Aber mit der Quote kann man es small probieren. WIe gesagt, ich denke nicht, dass sie auf 7 kommen, obwohl ich solche Wetten auch gerne spiele.bayern zuerst 7 ecken @3.5, momentan 3-0 beim spielstand 2-0. wüsste nciht, warum sie nachlassen sollten, kann mir schließlich kaum vorstellen, dass offensivmacht ddorf die bayern hintenreindrängt[[nixweiss]]
Wie ist jetzt eigentlich Radnicki ausgegangen?
Stand 2:0, nun FT 0:0.